Holly Showstrip: Girl des Monats (Januar 2015)

0
27510

Auch wenn die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, so waren sich doch viele Besucher der Venus Messe 2014 in Berlin in einem Punkt einig: nämlich das die Hamburger Deern Holly Showstrip definitiv ein Highlight der Erotikmesse war. Mit ihren erotischen Shows am Penthouse Stand in Halle 20 zog sie das Publikum täglich in ihren Bann und begeisterte es mit ihrer Ausstrahlung und stets perfekten Darbietung.

Stripperin Holly Showstrip aus Hamburg:
Penthouse Entdeckung auf der Überholspur!

Seitdem kann sich die 24-jährige Stripperin über mangelndes Interesse wohl kaum beklagen und sich über weitere Erfolge freuen. Denn neben dem Engagement für Penthouse während der Venus, wurde Holly am 17.10.2014 auch mit dem „NetStars.TV“-Award in Berlin geehrt.
Es folgten Interviews und TV-Auftritte, unter anderem in der „Rene Schwuchow Show“ und bei „Exklusiv: Die Reportage“ (RTL II).

Holly Showstrip Bild im KostümUnd auch das neue Jahr fängt für Holly Showstrip vielversprechend an: Ende Januar wird sie für einige Monate nach Berlin umziehen, um eine Hauptrolle in der erfolgreichen Reality Daily Soap „Berlin – Tag und Nacht“ zu übernehmen. Die Folgen mit Holly werden dann ab März täglich um 19.00 Uhr zu sehen sein. Sicherlich kann man davon ausgehen, dass sie auch dort ihren Sex-Appeal überzeugend einzusetzen weiß.

Wer Holly Showstrip übrigens in der RTL 2 Reportage gesehen hat, weiß, dass sie ihr Talent und Vielseitigkeit auch schon in punkto Gesang unter Beweis gestellt hat: So war sexy Holly Showstrip bereits im Herbst letzten Jahres noch schnell in einem Hamburger Tonstudio, um einen ersten Song aufzunehmen, mit dem Sie demnächst den Ballermann und die deutsche Partyszene aufmischen will.
Wer die ehrgeizige Tänzerin kennt, kann sich wohl sicher sein, dass ihr auch das gelingen wird!

Zudem ließ man auch schon bei Penthouse, wo für Holly Showstrip im Oktober 2013 eigentlich alles begann, schon anklingen, dass das Magazin ihren Weg auch weiterhin verfolgen will. Man darf also gespannt sein und kann wohl sicher davon ausgehen, dass Penthouse demnächst Holly von ihrer schönsten und schärfsten Seite zeigen wird!

Doch bis es soweit ist, könnt Ihr Euch an den Bildern von Manny Blake und Guido Thomasi und Holly als GAN Girl des Monats im Januar 2015 erfreuen. Weitere Information über Holly Showstrip findet Ihr bei Facebook