Mareike Fox: Girl des Monats (Februar 2015)

Mareike Fox gehört inzwischen zu den Top Webcam Models in Deutschland. Mit ihrem Auftreten, u.a. auch in verschiedenen Online Erotik Magazinen und Bild am Sonntag, katapultierte sich die bisexuelle Blondine in den letzten zwei Jahre an die Spitze der Bekanntheit innerhalb der Erotikbranche.

Mareike Fox: Das American Pornstyle Fotomodell

Im Oktober 2014 hatte sie zusammen mit den Pornostars Lena-Nitro und Aileen-Taylor auch einen eigenen Stand auf der Venus Erotikmesse in Berlin.

Mareike FoxAufgrund ihrer Vorliebe für US-Cars und den „American Pornstyle“ ist das professionelle Webcamgirl auch als Fotomodell für diverse Magazine aktiv. Neben ihrem erotischen Hobby ist die 25-Jährige auch Studentin der Kunstgeschichte.
Ihre Fans schätzen die Düsseldorferin für ihr ästhetisches Auftreten, ihren heißen kurvigen Körper und ihre mordsmäßgen 65F-Cup Brüste.

Neben ihren Webcam-Shows, die man bei Big7 sehen und genießen kann, publiziert die Blondine seit Ende 2014 auch ihre ersten Sextapes.
Die Idee zur Veröfentlichung dieser Videos entstand nach einem Streit mit ihrem damaligen Partner. Mareike Fox fand damals heraus, dass er die privaten Videos ohne ihr Wissen seinen Kollegen in der Firma zeigt. Beide hatten jedoch zuvor vereinbart, dass diese Sextapes niemals an die Öffentlichkeit geraten sollten.

Mareike Fox Sextapes sorgen für Rache am Ex und Erfolg

Da hatte der Exfreund die Rechnung jedoch ohne Mareike gemacht: Kurzerhand später beschloss sie eine Serie aller Filme mit dem Titel „Die Rache an meinem Ex“ auf ihrer Homepage zu veröfentlichen und ihren Fans zur Verfügung zu stellen, womit sie ihrem Ex eins auswischen wollte.

Angesicht dessen kann man zweifellos sagen, dass ihr das bestens gelungen ist und es mittlerweile 10 Filme mit Mareike Fox zu sehen gibt. Um ihre Fans immer auf dem neusten Stand zu bringen, postet die Blondine täglich ihre private Erlebnisse aus ihrem Alltag als Erotikluder auf Facebook sowie Twitter und arbeitet weiterhin daran zur Spitze der Amateurgirls zu gehören!

Wir wünschen Euch jedenfalls jetzt erst einmal viel Vergnügen mit Mareike Fox, unserem GAN Girl des Monats im Februar 2015!