Luzia Vega: Girl des Monats (Februar 2016)

8229

Luzia Vega kommt aus Dessau und ist noch recht neu im wilden Treiben der Webcam-Girls! Auf die 1,79 Meter große Blondine wurde direkt der deutsche Erotik-Fotografen Guido Thomasi aufmerksam, der bereits die erste Shootings mit ihr veranstaltet hat.

Die Leidenschaft für Fotos vor und hinter der Kamera teilt sie übrigens mit dem ihrem „Entdecker“. Ansonsten liebt sie Partys und ihren Hund.
Weiterhin verriet sie uns noch, dass sie keine Menschen mag, die rumzicken und auf Gulasch mit Nudeln steht. Natürlich liebt sie auch Sex und bevorzugt dabei die Doggystyle-Stellung.

Uns hat das 19-jährige Webcam-Girl jedenfalls auf Anhieb begeistert und wir werden ihren weiteren Weg im Erotik- und Model-Biz sicherlich weiterverfolgen. Auf ihrer Website gibt es  auch schon die ersten heißen Videoclips zu sehen. Auf allen großen bzw. bekannten Amateur-Plattformen will Luzia Vega ab Ende März/Anfang April durchstarten!

Weitere Informationen unter: www.luziavega.com

Luzia Vega: Das 19-jährige Webcam-Girl aus Dessau!