Texas Patti: Girl des Monats (Januar 2017)

Texas Patti muss man wohl zumindest in Deutschland nicht mehr vielen Erotik-Liebhabern wie Porno-Fans vorstellen! Die beliebte Erotik-Darstellerin aus Münster sicherte sich in den letzten Jahren nicht nur diverse Venus-Awards, sondern eroberte auch die Herzen der Fans als „beste Darstellerin“ bei den Erotic Lounge Awards. Nicht weniger lange ist sie inzwischen auch das offizielle Aushängeschild und Werbegesicht von Beate-Uhse.TV.

Und nachdem sie in diesem Monat für einen AVN-Award nominiert war und jetzt auch in den USA bei OCModeling unter Vertrag steht, hat sich sie die Wahl zum ersten GAN-Girl des Monats und des Jahres 2017 auch mehr als verdient!

Alles weitere an aktuellen News und über die Ereignisse der letzten Monate, erfahrt Ihr im aktuellen Texas Patti Interview bei uns!

Texas Patti: Erotik Impressionen aus den USA und Deutschland!