5. Weekend of Horrors im Mai 2009: Infos und Stargäste

Nach dem großen Erfolg im November wird es das Weekend of Horrors nun zweimal pro Jahr geben. Die nächste und 5. Veranstaltung findet vom 09.-10. Mai 2009 im Saalbau, Bottrop, NRW statt. Laut Veranstalter-Angaben geht es wieder mit super Stargästen, coolen Aktivitäten und vollem Programm an zwei Tagen weiter.

5. Weekend of Horrors – Die Stargäste 2009:

  • ROBERT ENGLUND – Freddy Krueger in den NIGHTMARE ON ELM STREET Filmen
  • HEATHER LANGENKAMP – Nancy in den NIGHTMARE ON ELM STREET Filmen
  • JOHN SAXON – NIGHTMARE ON ELM STREET / TENEBRE / DER MANN MIT DER TODESKRALLE
  • JAKE BUSY – STARSHIP TROOPERS / IDENTITY / THE FRIGHTENERS
  • DAEG FEARCH – Der kleine Michael Myers in Rob Zombies HALLOWEEN
  • HANNA HALL – Rob Zombies HALLOWEEN / FORREST GUMP
  • DEE WALLACE – THE FRIGHTENERS / CUJO / DAS TIER / CRITTERS / E.T.
  • AL CLIVER – WOODOO SCHRECKENSINSEL DER ZOMBIES
  • OTTAVIANO DELLACQUA – WOODOO SCHRECKENSINSEL DER ZOMBIES
  • JOHN AMPLAS – ZOMBIE / DAY OF THE DEAD / CREEPSHOW / MARTIN
  • CJ GRAHAM – Jason Voorhees FREITAG DER 13. Teil 6 / HIGHWAY TO HELL

Aktionen beim 5. Weekend of Horrors:


„POST-MORTALE LEBENSFORMEN“ Seminar

Die Zombie Jäger Till Rigmor und Frank Hartmann werden auf dem 5. Weekend of Horrors in einem 70 Minuten Seminar alles zum Thema Zombies erklären, und wie man sich gegen sie verteidigen kann. Am Ende des Seminars gibt es dann ein Zertifikat das die Teilnehmer als fachkundige Zombie Experten ausweist.
Weitere Infos findet unter: www.postmortalelebensformen.de

CAPTAIN CATASTROPHY is BACK!

Captain Catastrophy hat es auf dem letzten WOH so gut gefallen, das er zum 5. Weekend of Horrors wieder am Start ist. Diesmal wird es einen ganz besonderen Stunt geben, er wird sich auf dem Parkplatz vor dem Saalbau anzünden lassen!!! Dabei wird einem der Besucher die Ehre zu teil werden, das anzünden zu übernehmen.
Wer sich ‚bewerben‘ möchte, schickt den Veranstaltern bitte eine Email warum gerade er der ‚Anzünder‘ sein sollte. Unter den originellsten Einsendungen wird der glückliche Gewinner ausgelost.
Emails bitte an: info(Replace this parenthesis with the @ sign)weekendofhorrors.com

HORROR-TATTOO Wettbewerb!!

Auf dem 5. Weekend of Horrors soll das schönste Horror Tattoo ausgezeichnet werden. Mitmachen kann jeder, der ein Tattoo zum Thema Horror hat. Es muss nicht ein Freddy oder Jason sein, sondern halt alles was mit Horror zu tun hat, kann also auch der Sensenmann sein.
Wer teilnehmen möchte, bitte eine Email an: info(Replace this parenthesis with the @ sign)weekendofhorrors.com und der Hauptgewinn ist ein Kurztrip nach London mit einer Übernachtung!

Weihnachten PHOTOSHOOT-SPECIALS!

Wer bis zum 24. Dezember seine Eintrittskarten zum 5. Weekend of Horrors bestellt, kann eines der beiden PHOTOSHOOT SPECIALS mit bestellen:
– NIGHTMARE PHOTOSHOOT – Foto mit Robert Englund, John Saxon und Heather Langenkamp
– HALLOWEEN PHOTOSHOOT – Foto mit Daeg Faerch, Hanna Hall und Dee Wallace
Als Weihnachtsgeschenk kosten die „PHOTOSHOOT SPECIALS“ jeweils nur 35,- Euro! Das Angebot ist einmalig und diese PHOTOSHOOT SPECIALS wird es nach dem 24. Dezember nicht mehr zu kaufen geben!

Wer vor hat, die Karten zu Weihnachten zu verschenken – kein Problem: die Tickets sind schon gedruckt und werden sofort nach Geldeingang verschickt.
Bestellungen bitte an: tickets(Replace this parenthesis with the @ sign)weekendofhorrors.com und nicht bitte nicht die Adresse und Anzahl der Eintrittskarten vergessen, sowie um welches Photoshoot Specials es sich handelt. Pro gekaufte Eintrittskarte kann maximal je ein NIGHTMARE und ein HALLOWEEN Photoshoot Special bestellt werden.

Des Weiteren werden auch für Mai wieder Helfer für die Crew gesucht. Alle Infos dazu findet Ihr im WOH-Forum.