Grundig 3D Web TV: Produkt des Jahres bei Plus X Awards

Grundig wurde bei den in diesem Jahr zum achten Mal verliehenen Plus X Awards 2011 gleich mehrfach ausgezeichnet. Die 134 industrieneutralen Jurymitgliedern aus 32 Nationen und ihre 38 Partner zeichneten die folgenden „Grundig Cityline Modelle“ mit dem Plus X Award 2011 aus:

Grundig LogoGrundig ROM 32 VLE 8162 S DLNA ausgezeichnet für: Bedienkomfort.

Grundig NEW YORK 55 3D WEB ausgezeichnet für: High Quality, Design und Bedienkomfort, zudem „Produkt des Jahres“ in seiner Produktgattung.

Grundig NEW YORK 46 3D WEB ausgezeichnet für: High Quality, Design und Bedienkomfort.

Die beiden prämierten 3D TV-Modelle mit Web-TV-Funktion und DLNA überzeugten die Jury vor allem durch die hohe Grundig Qualität.

Grundig 3D TVDank Grundig Comfort Guide und integriertem USB-Recording versprechen die Grundig Fernseher zudem ausgezeichneten Bedienkomfort und sammelten zusätzlich Punkte bei den Juroren. Mit nur einem Knopfdruck können 2D- oder 3D-Sendungen auf einen USB-Stick oder einer externen Festplatte aufgezeichnet und von dort wiedergegeben werden.

Der Plus X Award wurde den beiden „Multitalenten“ zudem für ihr elegantes Design in gebürstetem Aluminium verliehen.

Zudem kürte die Plus X Award Jury Grundig, deren „Cityline Modelle“ ausschließlich im Fachhandel erhältlich sind, zur „Fachhandelsmarke des Jahres 2011“.

Der Award in dieser Kategorie wurde in diesem Jahr erstmals vergeben und in diesem Jahr vergeben und zeichnet die konsequente Ausrichtung von Grundig auf die Beratungs- und Service-Kompetenz seiner über 1.500 Fachhändlern Fachhandels-Partner aus.
Einer der überzeugenden Faktoren ist das Grundig Cityline-Konzept, mit dem Grundig seinen Fachhändlern exklusive Gerätelinien mit hoher Preisstabilität und einem schlüssigen sowie überzeugenden Marketingkonzept an die Hand gibt.