Bad Bones: „The Psycho in me“ Wrestling DVD Dokumentation

Der deutsche Profi-Wrestler „Bad BonesJohn Kay wurde zwei Jahre lang von Rick Fröhnert mit der Kamera begleitet. Aus der Fülle des gesammelten Materials ist jetzt eine 96-minütige Dokumentation entstanden. Neben der Dokumentation der Karriere des „German Psycho“ erhält der Zuschauer auch noch, angesichts der zu sehenden Matches wie auch interviewten Personen und Wrestler, einen einmaligen Blick hinter die Kulissen des europäischen Wrestlings.

Bad Bones: The Psycho in me DVD CoverDie „Bad Bones“ Dokumentation wird ab Ende Februar 2012 unter dem Titel „Bad Bones: The Psycho in me“ als Doppel DVD erhältlich sein. Wie Rick Fröhnert vorab mitteilte, umfasst der Inhalt der Doku sowohl einen Rückblick auf die Kindheit und den Anfang der Wrestling Karriere von John Kay, wie auch seine Auftritte bei wXw Wrestling, die Aufenthalte in den USA und Japan als auch Einblicken in das Privatleben von Bad Bones bis hin zu den Zukunftsplänen des „The German Psycho“.

Die Doppel DVD „Bad Bones: The Psycho in me“enthält zusätzlich ein umfangreiches Angebot an Extras und Bonusmaterial, was insgesamt über vier Stunden Laufzeit ergibt. Darunter befinden exklusive Interviews, entfallene Szenen, ein Road-Trip zur GHW, die wXw Reise in die USA, zwei in Europa noch unveröffentlichte Matches von Bad Bones bei Big Japan Wrestling und vieles mehr!

Für alle Vorbesteller gibt es das DVD-Set ab sofort nicht nur günstiger (für nur 20 Euro inklusive Versandkosten), sondern auch mit einem exklusiven Vorbesteller-Bonus in Form eines Autogramms der Absolute Alliance (Bad Bones und Absolute Andy).

Weitere Informationen über die Dokumentation und Bestellung unter: www.psycho-in-me.de