Martin Kesici veröffentlicht neuen Song ohne Plattenlabel

0
5

Convenience“ heißt der neue Song von Martin Kesici. Mit der Rock-Ballade will Martin Kesici jetzt ohne Plattenlabel an den Erfolg seines Hits „Angel of Berlin“ anknüpfen. Dass ihm dies auch gelingt, will er jetzt beweisen, indem er gemeinsam mit dem Portal youmusic24.com neue Wege beschreitet.

Martin KesiciDen Kampf gegen die bisher üblichen Wege der Musikvermarktung, die nach seiner Auffassung zu Lasten der Künstler gehen, nahm Martin Kesici bereits kürzlich mit seinem Buch und Bestseller bei Amazon „Sex, Drugs & Castingshows“ erfolgreich auf.
Daher bietet er seinen Fans den aktuellen Song „Convenience“ für fanfreundliche 0,49 Euro auf dem Portal youmusic24.com an und will den Plattenfirmen damit beweisen, dass es auch anders geht.

Ich probiere neue Wege zu gehen, das Internet ist die Zukunft! Der Vorteil für mich ist, dass mir keiner mehr sagt wie die Songs und das Album klingen müssen – das entscheide ich hier alles ganz alleine, d.h. Martin Kesici unverfälscht und pur!„, so der Sänger.

Kesici unterstützt damit auch das Onlineportal, welches sehr künstlerorientiert arbeitet. So bleiben die Songrechte zu 100% beim Künstler und auch die Nettoeinnahmen werden zu 80% ausgezahlt.
Mit diesem Schritt will Martin Kesici auch anderen Musikern und Bands Mut machen, nicht aufzugeben und einen eigenen Weg zu gehen: Denn gute Musik wird sich letztlich immer durchsetzen auch ohne Plattenlabel.

Schreibe einen Kommentar

germanadultnews