GAN-Verlosung: Total versautes Tagebuch von Steffi Starlet

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

In diesem Monat gubt es wieder eine erotische Buch Verlosung bei German-Adult-News.com: Gemeinsam mit dem Verlag Horgenbooks verlosen wir 3 Exemplare des erotischen Romans „Mein total versautes Tagebuch“ von Steffi Starlet, die vielen wohl unter dem Namen SweetSteffi besser bekannt sein dürfte.

Mein total versautes Tagebuch von Steffi Starlet Für die Teilnahme schickt Ihr einfach über unser Kontaktformular eine E-Mail mit dem Betreff: „GAN Gewinnspiel – Horgenbooks.com“ an uns.

Bitte denkt daran, in der E-Mail Eure vollständige Postadresse und das Geburtsdatum an zugegeben. Die Teilnahme ist natürlich nur Erwachsenen (ab 18 Jahren) gestattet.

Einsendeschluss ist der 30.04.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinner werden direkt von uns benachrichtigt.

Wir wünschen Euch wie immer viel Glück!

Horgenbooks – Wagemut und sinnliches Erleben mit Büchern

Horgenbooks ist ein noch recht neuer Verlag, der sich durch seine Vorliebe für provokante Bücher auszeichnet. Entsprechend ist das innovative, ästhetische Verlags-Programm auch die signifikante Handschrift, die den Verlag abseits des Mainstream auszeichnet.

Mit einem guten Spürsinn für talentierte aufstrebende Autoren und Fotografen realisiert Horgenbooks seit der Verlagsgründung 2010 außergewöhnliche und trendige Buchprojekte.

Horgenbooks VerlagMit dem Hang zum künstlerischem Wagnis präsentierte Horgenbooks gleich zwei Debütpublikationen „Susan Wayland | Erotic Latex Fetish Glamour“ und „Fetish and Gothic Obsession“ erstmals auf der Leipziger Buchmesse 2011.

Seitdem ist der Verlag erfolgreich mit weiteren neuen Titeln auf zahlreichen nationalen und internationalen Messen und Ausstellungen vertreten.

Die Publikationen von Horgenbooks.com stehen nach eigener Aussage für „Brillanz und hochwertige Verarbeitung, verbinden überwiegend erotische Sujets mit künstlerischem Anspruch und liefern immer wieder Stoff für kontroverse Meinungsbildung und maximale Imagination.“

Teile diesen Beitrag:

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner