Sons of Anarchy – Der finale Ritt der Kultserie in Digital HD

0
23

Die „Sons of Anarchy “ werden, wie Twentieth Century Fox Home Entertainment heute morgen mitteilte, auch in Deutschland unmittelbar am Tag nach der US-Ausstrahlung zu sehen sein. Die heutige 90-minütige Auftaktfolge der siebten und zugleich letzten Staffel läutet damit leider auch den finalen Ritt der Kultserie von Kurt Sutter ein.

Sons of Anarchy Season 7 (TCFHE)

Aber bis das Finale ansteht, können sich alle Serienfans in den kommenden Wochen erst einmal auf die jeweils aktuelle, der weiteren 60-minütigen Folgen freuen. Diese werden immer einen Tag nach der US-Ausstrahlung im englischen Original, wahlweise mit deutschem Untertitel, als Digital HD bei iTunes, Maxdome, Xbox Video, Sony Playstation Entertainment Network, Amazon Instant Video und Videoload zur Verfügung stehen.

Sons of Anarchy Artwork 1 (FX)Die siebte Staffel beginnt 10 Tage nach dem unglaublichen Ende der sechsten Staffel, in dem bereits die entscheidenden Weichen für den Endspurt gestellt wurden: Charming steht noch immer unter Schock und die Sons sind gespalten, da Jax Teller, Präsident des Rocker-Clubs, nur eins will: Rache!

Serienschöpfer Kurt Sutter versprach den Fans der „Sons of Anarchy“ und für das Finale von „The Last Ride“ zudem noch die schockierendste Szene der Fernsehgeschichte. Man darf also überaus gespannt sein …

Mit den insgesamt 12 Episoden nähert sich die Geschichte der „Sons of Anarchy“ ihrem unausweichlichen Ende. Dabei wird der herausragende Cast um Charlie Hunnam („Pacific Rim“) und Katey Sagal („Eine schrecklich nette Familie“, „Lost“) von einer beeindruckenden Riege an Gaststars begleitet wird.
Dazu zählen unter anderem Kurt Cobain-Witwe Courtney Love, Schock-Rocker Marylin Manson und Lea Michele („Glee“). Zudem sollen noch weitere bekannte Gesichter die Riege der Stars und Sternchen in der finalen Staffel von „Sons of Anarchy“ bereichern.

Sons of Anarchy Artwork 2 (FX)Wer die „Sons of Anarchy“ bisher verpasst hat, kann die Season 1 bis 6 via Digital HD nochmals sehen. Auf Blu-ray und DVD sind auf Deutsch die Season 1 bis 3 erhältlich. Die 4. Staffel erscheint am 19. September als Blu-ray und DVD.

Mit der Digital HD Auslieferung von „Sons of Anarchy“ bietet Twentieth Century Fox Home Entertainment müssen die deutschen Fans nun nicht mehr monatelang warten, sondern können die heißesten US-Serien als Digital HD bereits einen Tag nach der US-Ausstrahlung genießen. Wahlweise mit oder ohne deutsche Untertitel, in HD- oder SD-Qualität und vollkommen legal.

Über Digital HD:
Digital HD bezeichnet Filme und TV-Serien, die als digitale Transaktion gekauft werden. Zuschauer können so Filme und TV-Serien in HD Auflösung auf einer Vielzahl von Geräten genießen. Ob auf dem HD-TV, Laptop, Tablet oder Smartphone: Digital HD als Format bietet bequeme und flexible Unterhaltung, jederzeit und überall.
Digital HD ist auf folgenden Plattformen erhältlich: iTunes, Maxdome, Google Play, Xbox Video, Sony Playstation Entertainment Network, Amazon Instant Video, Videoload.

Sons of Anarchy Season 7 (FX)

Weiterhin können sich Fans schon jetzt die folgenden Termine der kommenden US-Serienhits vormerken, die von Twentieth Century Fox Home Entertainment für den Herbst 2014 als Digital HD angekündigt wurden:

seit 14.07.: „The Strain” – Season 1
ab 10.09.: „Sons of Anarchy“ – Season 7
ab 17.09.: „New Girl“ – Season 4
ab 23.09.: „Sleepy Hollow“ – Season 2
ab 25.09.: „Modern Family“ – Season 6
ab 29.09.: „Family Guy“ – Season 14 & „The Simpsons“ – Season 26
ab 06.10.: „Homeland“ – Season 4