WWE steigt in Deutschland mit sevenload in den Ring

World Wrestling Entertainment (WWE) und sevenload haben gestern ihre neue Partnerschaft für den Start der neuen offiziellen WWE-Webseite für Deutschland bekannt gegeben.

Rey Mysterio Jr. Foto Die von Fans lang ersehnte Webseite wird ab dem 4. September 2009 online sein und soll mit modernster Videotechnologie und den aktuellsten Inhalten der WWE ausgestattet sein.
Zusätzlich wird die Webseite diverse Social Media Features aufweisen, darunter Kommentare, Diskussionsforen und mit dem Microblogging der WWE-Online-Community sollen viele neuartige und spannende Inhalte präsentiert werden.

Andrew Whitaker, President of International der WWE, sagte: „Wir sind sehr erfreut, zusammen mit sevenload den Start unserer offiziellen deutschen Website anzukündigen. Die neue Seite wird uns mit unserer großen Fan-Gemeinde noch näher zusammenbringen und den Fans aufregende Inhalte auf Deutsch bieten.

Andreas Heyden, COO von sevenload, erklärte: „Wir freuen uns über die Partnerschaft mit der WWE, einem der weltweiten Marktführer für Sports Entertainment. Mit dem bevorstehenden Launch bieten wir den WWE-Fans aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemeinsam ein neuartiges Unterhaltungsangebot der beliebten Sportmarke im Internet. Das hohe Maß an Interaktion, das wir den Nutzern durch die Social Media Umgebung bieten können, wird unsere Fans begeistern.“

Die neue offizielle WWE-Webseite für Deutschland ist unter: de.wwe.com zu erreichen. Als besonderes Auftakt-Special wird es am 21. August 2009 ab 19.00 Uhr für alle Fans einen Live-Chat mit Rey Mysterio jr. geben.