Rockstar Models Night im Hard Rock Cafe Berlin

Mit der Rockstar Models Night startet, am Freitag, den 22. Oktober 2010 um 22 Uhr, in Berlin ein neues Partykonzept im Sinne eines erwachsenen Rock-Entertainments. Denn laut Veranstalter gilt: „Wo Models feiern, sind Rockstars oft nicht weit – und dasselbe gilt auch umgekehrt. Beides passt einfach gut zusammen.“

Rockstars und Models feiern gemeinsam in Berlin

Dies hat auch die Berliner Agentur Rockstar Models, rund um Mitinhaber Stefan Kretzschmar, erkannt und veranstaltet seit mehr als drei Jahren kleine aber feine Partys. Nach dem Umzug an die neue Location des Hard Rock Cafes am Kurfürstendamm, wurde das Partykonzept nun erweitert und auch einer breiten Öffentlichkeit zugänglich sein.
Das Ergebnis ist die Partyreihe Rockstar Models Night im Hard Rock Cafe, die gemeinsam mit starken und kompetenten Partnern in Sachen Rock wie EMP und Star FM zukünftig alle zwei Monate stattfinden soll.

Rockstar Models Night BildAuf dem Programm steht vor allem eins und das ist vielseitige Unterhaltung: So können sich die Gäste vor dem Cafe mit den „Natural Born Golfers“ im Street-/Urban–Golfspiel versuchen. Wer in das Fenster eines vor dem Cafe platzierten Chevrolets trifft, kann Freigetränke gewinnen.

Im Hard Rock Cafe zeigt Fashionpartner EMP seine exklusiven Kollektionsteile wie u.a. von Pussy Deluxe, Hustler Apparel und natürlich begehrte Band-Merchandise-Produkte. Die Modenschauen werden dabei live von der Rockband Willie Tanner aus Nürnberg begleitet.

Am späteren Abend wird an einem 9er Profitisch um tolle Sachpreise Poker gespielt. Dabei dürfte sich wohl auch Kretzschmar selbst als schwerer Gegner erweisen, nachdem er bereits zweimal den zweiten Platz bei der „ProSieben TV Total Pokernacht“ erreichte.

Neben den Agentur-Models und Celebrities wie Sarah Knappik, Stefan Kretzschmar, Jo Halbig (Killerpilze), Max Buskohl, B-Tight und Evil Jared werden weitere prominente und feierlustige Gäste aus Musik, Mode und Medien erwartet. Die Party ist öffentlich und alle weiteren Infos finden sich unter Events.