German-Adult-News: Nicht viel Neues, aber immerhin etwas!

So, in den letzten Tagen hat sich nicht so viel auf unserer Seite getan, aber umso mehr freuen wir uns über das ungebrochen große Interesse an Bambi Lovedoll, unserem aktuellen Girl des Monats.

Des Weiteren ist das nun das Interview mit Sunset Thomas online und gemeinsam mit dem Bremer Fashion-Label Stylesucks haben wir auch unsere „Verlosungs-Aktionen“ wieder aufleben lassen. Mögen weitere folgen …
Neu an Bord ist auch Petra Becker, die sich ausgiebig mit drei Sextoys von SelfDelve vergnügt hat. Das war es im Großen und in Sachen News im Kleinen in den letzten Tagen.

In Sachen Angebote und Specials ist uns zwar nicht viel untergekommen, aber immerhin bietet Amazon mal wieder bis zu 70% auf fast alles, während LustundLiebe neben der noch laufenden Verschrottungsprämie für Toys in dieser Woche tausende von DVDs radikal und dauerhaft reduziert hat. Auch hier teilweise bis zu 70% und da kann man nicht mehr vom Teuro reden.
Nicht minder Aufsehend erregend ist mal wieder ein Angebot bei Xjuggler: Hier bietet Verkäufer mailo731 schon ab 25 Euro Bestellwert 3 Gratis DVDs und bei einem Bestellwert von 100 Euro gibt es sagenhafter Weise 20(!) Gratis DVDs.
Im Übrigen kann man bei Orion jetzt „exotische Erotik“ geniessen und erhält auch noch auch noch bis Ende des Monats 20% Rabatt auf Alles (außer auf Bücher & Magazine).

Bei 1&1 dagegen gibt es gleich 3 neue Smartphones von BlackBerry ab 9,99 EUR/Monat und für das mobile Internet. Unter anderem das Pearl-Flip 8220, welches das erste BlackBerry zum Klappen, genauer gesagt mit „Flip-Faktor” ist. Wer beruflich oder privat lieber ein Endgerät mit Windows Mobile nutzen möchten, kann auf das neue HTC S740 ab 0,- Euro oder auf das neue LG KS20 ab 49,00 Euro zugreifen.

Nicht minder begehrt im Internet, wie die Suche nach diversen Schnäppchen, ist auch die Suche nach Potenzmitteln aller Art, wie sie unter anderem der Kamagra Store auch in Form von günstigen Probe-Paketen anbietet.