DKNY Be Delicious fragrances: Gewinnspiel zum Jubiläum

Ich weiß gar nicht mehr genau, wann ich das erste Mal die prägnante Abkürzung DKNY von Donna Karan bewusst als Marke wahrgenommen habe. Aber umso genauer weiß ich noch, dass ihr einmaliger Damenduft DKNY Be Delicious vor etwa 5 Jahren auf den Markt gekommen ist.Daran kann ich mich deshalb so genau erinnern, weil ich ungefähr zu der Zeit für ein anderes Magazin ein Portrait über Donna Karan geschrieben habe.

DKNY LogoFasziniert von dem außergewöhnlichen Flakon-Design und einzigartig frischem Duft, habe ich es damals direkt meiner Frau geschenkt, die mehr als begeistert war und immer noch ist. Doch davon mal ganz abgesehen kann Be Delicious in diesem Jahr sein 5jähriges Jubiläum und eine unvergleichliche Erfolgsgeschichte feiern.

Donna Karan New York oder einfach Be Delicious

Be Delicious ist wie sämtliche anderen DKNY Produkte und Parfüms eng mit Donna Karan und der Stadt New York verbunden. DKNY ist schlicht und ergreifend die Abkürzung für „Donna Karan New York“. Das seit vielen Jahren international bekannte Modelabel bietet seit 1989 lässige und legere Mode, die vom urbanem Flair und pulsierenden Leben der Metropole und ihrer Designern stilistisch geprägt ist.
Heute zählt DKNY zu den wichtigsten Trendmarken weltweit und erweiterte bereits vor Jahren sein Angebot um nicht minder erfolgreiche Düfte für Damen und Herren. Wie bei ihren Mode-Designs setzte Donna Karan auch bei ihren Parfüms auf die Attribute: jung, frech und trendy.

DKNY Be Delicious fragrances

DKNY Be Delicious steht dabei stellvertretend für viele weitere Produkte und Designs von Donna Karan. Denn das die Marke insbesondere bei Frauen einen guten Ruf genießt, liegt sicherlich zum einen in der hochwertigen Qualität begründet, wie zum anderen auch im Preis, der hinsichtlich der Qualität mehr als angemessen erscheint. Dabei ist DKNY alles andere als „billig“ noch eines der absoluten Luxuslabels. Vielmehr steht auch die Be Delicious Serie für durchdachtes Design und ein erschwingliches und qualitativ hochwertiges Produkt, das sich wohltuend von der breiten Masse anderer Düfte abhebt.

DKNY Be Delicious BildSo erweist sich DKNY Be Delicious als moderner Duft, der an alle Sinne appelliert und sich in einem ungewöhnlichen Flakon aus Metall und Glas präsentiert. Die spezielle Apfel-Form des Flakons mit Chrom auf der einen Seite und grünem Glas auf der anderen Seite, spiegelt zugleich den Duft von Be Delicious wieder: das fruchtige Aroma eines Apfels, der mit einer raffinierten blumigen Duftkomposition aus exotischen Pflanzen und edelen wie sinnlichen Hölzern kombiniert wurde.
Für einen zusätzlichen Reiz sorgt die New Yorker Metropole als Inspirationsquelle, die diesem Parfum auf eine ganz besondere Weise eine köstlich erfrischende Individualität verleiht. Dies wird zudem von dem markanten Aufdruck in Form eines Apfel-Aufklebers mit der Aussage „100% Pure New York“ auf jedem Flakon unterstrichen.

DKNY Be Delicious BildWer einen herrlich frischen und leichten Duft sucht, der an Sommer, Sonne und Urlaub erinnert, sollte Be Delicious einfach mal testen. Der Duft hält relativ lange an ohne aufdringlich zu wirken. Viel mehr kann es passieren, dass man auf diesen frischen und angenehmen Duft von Fremden positiv angesprochen wird!
Ungeachtet übrigens noch der Tatsache, dass die neue Botschafterin des DKNY Parfüms Be Delicious Supermodel Lara Stone ist, eignet sich der Duft für jeden, der frisch, modern und sexy ist. Und das ist nun wirklich keine Frage des Alters mehr, oder?

Be Delicious als Eau de Toilette zum Geburtstag

Wenn es auch ein wenig ausschweifend geworden ist, kommen wir nun noch mal zum eigentlichen Anlass dieses Artikels in unseren Webnews. Denn bei DKNY feiert man den fünften Jahrestag von Be Delicious mit einer Produktneuheit! Neben einer limitierten Sonderauflage des „Eau de Parfum“, gibt es Be Delicious jetzt auch erstmals als „Eau de Toilette“.

DKNY BildDa man bekanntlich zum Geburtstag was verschenkt, verschenken wir 1 x DKNY Be Delicious Eau de Parfum 100 ml. Um in den Genuss dieses Geschenks zu kommen, müsst Ihr hier lediglich (bis zum 15.10.2010) einen originellen Kommentar hinterlassen, warum gerade Ihr diesen Gewinn verdient habt. Natürlich freuen wir uns auch über jeden ReTweet und Link zu diesem Artikel und Gewinnspiel.

Und wo wir gerade bei Facebook sind, wollen wir Euch an dieser Stelle noch verraten, dass es dort im DKNY Delicious Core Club ein weiteres und noch größeres Gewinnspiel gibt: Jeder, der über die Facebook-App seine eigene Parfüm-Flasche designt, hat die Chance auf den Gewinn einer 4-tägigen Reise für 2 Personen (inklusive Hotel, Shopping & Beauty) nach New York oder einen von 50 Sofortgewinnen.
Bei dem kreativen Wettbewerb kann noch jeder bis zum 15. November 2010 mitmachen. Donna Karan selbst wird übrigens am Ende des Wettbewerbs ihr Lieblingsdesign unter den eingereichten Vorschlägen auswählen! Jetzt zu den DKNY Fragrances!