GAN-Verlosung: Penthouse Kalender 2015 + Special T-Shirt

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Weiter geht es bei uns auch in diesem Monat mit einer neuen Verlosung! Auch wenn das neue Jahr schon einige Tage alt ist, so erscheint noch genügend Zeit zu sein, sich an dem Penthouse Kalender 2015 zu erfreuen, in dem sich 12 aufregende Penthouse Pets & Girls wiederfinden.

Penthouse Calendar 2015Und da Penthouse demnächst sein 50-jähriges Jubiläum feiert, spendet der offizielle PenthouseStore.eu nicht nur die Kalender für die Verlosung, sondern auch noch einen Sondergewinn in Form des extra angefertigten Jubiläums T-Shirts!

Das T-Shirt (Größe: L) ist nicht im Handel erhältlich, sondern nur am Jubiläumstag in limitierter Anzahl und in Verbindung mit einer Bestellung im PenthouseStore.eu erhältlich!

Mehr zu Penthouse und seinen Produkten sowie zu vielen weiteren Sextoys (u.a. von Topco Sales und Rapture Novelties) unter: www.penthousestore.eu

Weitere Informationen über den Relaunch des Penthouse Magazins in Deutschland findet Ihr im Blog des PenthouseStores und in unseren Erotik-News.

Für die Teilnahme schickt Ihr einfach über unser Kontaktformular eine E-Mail mit dem Betreff: „GAN Gewinnspiel – Penthousestore.eu“ an uns.

Bitte denkt daran, in der E-Mail Eure vollständige Postadresse anzugeben.

Einsendeschluss ist der 31.03.2015 und wir wünschen Euch wie immer viel Glück!

Penthouse 50th tshirtHinweise zur Verlosung:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinner werden direkt von uns benachrichtigt. Es besteht kein Anspruch auf die Barauszahlung des Gewinns. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur volljährigen Personen über 18 Jahren gestattet.

Die vom Teilnehmer eingegebenen persönlichen Daten werden gespeichert und nach Ermittlung der Gewinnerin/des Gewinners automatisch wieder gelöscht (Hinweis gemäß §28 Abs. 1 BDSG).

Wir versichern zudem, dass die Daten der Gewinner lediglich an den Sponsor des Gewinnspieles zur Versendung der Gewinne bekannt gegeben werden.

Teile diesen Beitrag:

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner