Anzeige: Sexy.de

Entertainment News

KSM veröffentlicht Mitte September mit „Die Scharfschützen – Das letzte Gefecht“ eine weitere Roman-Verfilmung aus der "Sharpe"-Reihe mit Sean Bean als 3-Disc Set. 1981 erschien das erste einer ganzen Reihe von Büchern über den Mann, der sich durch Ehrgeiz und Geschick vom niedersten Soldaten bis in die obersten Ränge hocharbeiten konnte.

Die Scharfschuetzen - Das letzte Gefecht DVD CoverIm Jahr 1993 begann das englische Fernsehen mit der Ausstrahlung einiger Roman-Verfilmungen aus der „Sharpe“-Reihe. Nach und nach wurden bis in das Jahr 1997 insgesamt 14 Folgen abgedreht. Diese basieren zum großen Teil auf den Original-Geschichten des Erzählers Bernard Cornwell, auch wenn für die TV-Versionen einige Details verändert wurden. Einige Folgen wurden allerdings auch extra für die Serie neu entworfen.

Hauptdarsteller und Publikumslieblinge sind die britischen Schauspieler Sean Bean (Richard Sharpe) und Daragh O’Malley (Patrick Harper). Nachdem Sean Bean durch seine Dreharbeiten für die „Herr der Ringe“-Trilogie und weitere Kinofilme einige Jahre ausgebucht war, konnte erst im Jahr 2006 eine neue „Sharpe“-Geschichte verfilmt werden, eine weitere ist 2008 fertig gestellt worden

Im Film „Die Scharfschützen – Das letzte Gefecht“ von 2006 kämpft Richard Sharpe dieses Mal in Indien. Diese Produktion ist die bislang aufwändigste und präsentiert das Duo Sharpe/Harper noch einmal in einer sehr spannenden Geschichte unter der bewährten Regie von Tom Clegg.

Das Label NewKSM veröffentlichte am 11. September den Film als attraktives 3-Disc-Set. Dieses beinhaltet die deutsche Fassung in Deutsch und Englisch (mit deutschen Untertiteln). Disc 2 enthält die internationale Langfassung (OmU) und Disc 3 eine Menge Bonusmaterial, das Sie noch weiter hineinzieht in die aufregende Welt von Richard Sharpe.

GAN-Girl des Monats:

Linktipps:

Unsere besonderen Empfehlungen:
Geiz ist Geil und diese Movies noch geiler.