Bad Bones: John Klinger im Penthouse und bald bei TNA?

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Von Bad Bones John Klinger gibt es mal wieder aktuelle Wrestling-News zu verkünden! So steht der deutsche Wrestler aus Bitburg derzeit vor der einmaligen Chance, einen Vertrag von der US-amerikanischen Wrestling-Liga TNA zu erhalten.

Bad Bones John Klinger

Alles, was er dafür benötigt, ist die Hilfe und Stimmen seiner Fans im finalen Voting des sogenannten „TNA GutCheck“. Nachdem sich Bad Bones als einziger deutscher Wrestler in den Vorrunden, und gegen vermeintliche Voting-Manipulationen, behaupten konnte, findet das finale Voting vom 08.06 bis 15.06.2013 online statt.
Dafür bittet John Klinger seine Fans um jede nur mögliche Stimme. Schließlich geht es um die einmalige Chance sich einen lang gehegten Traum zu erfüllen: als einziger deutscher Wrestler einen Vertrag bei der zweitgrößten Wrestling-Liga in den USA zu erhalten.

Um Bad Bones zu unterstützen, ist lediglich eine kostenlose Registrierung auf https://challenge.tnagutcheck.com erforderlich, um für ihn zu voten. Dort finden sich auch zahlreiche Videos und Informationen rund um TNA. Noch mehr Wrestling-Matches der nordamerikanischen Wrestling-Liga könnt Ihr aktuell in Deutschland derzeit auf Sport1 im TV sehen.

Bad Bones & wXw Wrestling im Penthouse Magazin

Mehr über den Wrestler Bad Bones, seinen Kollegen Michael Isotov und die deutsche Wrestling-Promotion wXw (Westside Xtreme Wrestling) kann man außerdem noch in der aktuellen Ausgabe des deutschen Penthouse Magazins nachlesen.

Die deutsche Juni Ausgabe widmet sich dem Thema Wrestling in Form eines umfangreichen Artikels, der anlässlich der letzten wXw-Show in Hamburg entstanden ist. Der bekannte Erotik-Fotograf und Wrestling-Fan Guido Thomasi sorgte dafür, dass nicht nur die anwesenden Penthouse-Pets, sondern auch die Wrestler und Wrestling-Action im Ring für das Magazin perfekt in Szene gesetzt wurden.TNA GutCheck Bad Bones

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Teile diesen Beitrag:

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner