Anzeige: Adventskalender-2014

Entertainment News

Stone SzenenfotoMit Stone präsentiert Ascot Elite Home Entertainment den neusten Film von John Curran („Der bunte Schleier“) auf DVD und Blu-ray.

Der „faszinierende Knast-Thriller“ glänzt mit Milla Jovovich und lebt von dem packenden Schauspiel der beiden Hollywood-Stars Robert DeNiro und Edward Norton, die nach „The Score“, und damit nach fast einem Jahrzehnt, wieder in einem Film aufeinandertreffen.

Edward Norton & Milla Jovovich vs Robert De Niro


Stone erzählt die Geschichte des Totschlägers und Brandstifters Gerald „Stone“ Creeson (Edward Norton). Der, gelinde gesagt, nicht einfache Fall des Häftlings steht zur Haftprüfung an: Stone hat acht Jahre seiner 15-jährigen Haftstrafe abgesessen. Nun hofft er auf die einzige Chance, den Rest seiner Haft in eine Bewährungsstrafe umwandeln zu können.

Stone DVD CoverDoch dafür muss er sich zunächst dem Gutachten des strengen Bewährungsbeamten Jack Mabry (Robert De Niro) stellen. Der kurz vor seiner Pensionierung stehende Beamte, sieht sich mit einem redegewandten und gerissenem Häftling konfrontiert, der alle Hebel in Bewegung setzt, um seine vorzeitige Entlassung zu erreichen.
Im Lauf der Ereignisse stellt sich heraus, dass Mabry selbst ein Gefangener, und zwar in seiner Ehe, ist. Die Ereignisse eskalieren als Stone seine attraktive Freundin (Milla Jovovich) schickt, um das Verfahren zu beschleunigen. Als sie sogar die Hüllen fallen lässt, entwickelt sich der Fall zu Jack Mabrys letzter großer Prüfung. Am Ende der bewegenden Geschichte über Verdammnis und Erlösung steht Schuld gegen Schuld und Sünde gegen Sünde …

Stone ist von Ascot Elite Home Entertainment auf DVD und Blu-ray, ab dem 21.02.2011 im Verleih und ab dem 15.03.2011 im Verkauf, erhältlich.

GAN-Girl des Monats:

Termine

28.12. | Düsseldorf | Stahlwerk
Filmbörse

28.12. | Dortmund | BEDO Studio
5. User Film und Foto Treffen

17.01. | Oberhausen | Turbinenhalle
wXw Wrestling Back 2 the Roots XIV

24.01. | Steinheim | Stadthalle
wXw More than Wrestling Tour