Anzeige: Adventskalender-2014

Erotik Artikel

Mending Hearts lautet der Titel den Bud Lee, derzeit für Sin City produziert. Nachdem wir bereits am Set von Barely 18 zu Gast waren, ließ es sich unser Redakteur Marquis nicht nehmen, gleich noch das Set von Mending Hearts zu besuchen.

In der beschaulichen Gegend von Yellow Hill Malibu, die man über den Pacific Coast Highway erreicht, gibt es eine kleine Ranch, welche die Location für Bud Lees neusten Film für Sin City, Mending Hearts, darstellt. Es wird ein romantisches Drama mit übernatürlichen Elementen, bei dem es um einen Mann geht, der seine Verlobte verliert, welche ihm jedoch aus dem Grab beisteht, eine neue Liebe zu finden.

Barret Blade und Brittney Skye im Dialog

Barrett Blade und Brittney Skye, die noch sonnengebräunt von ihrem Urlaub auf Hawaii ist, steigen aus einem Pick Up Truck und lernen den Text für ihre nächste Szene.

Mending HeartsDann legt Barrett seine Arm um Brittneys Hüfte und fasst ihr unter die Bluse. Sie setzt sich auf ihn und spreizt ihre Beine, offen für alles, was er zu bieten hat. Brittney stöhnt wollüstig, als seine Finger in sie eindringen, in einem Rhythmus, mit dem es immer tiefer geht. Nach kurzer Zeit läuft ihr der Nektar die Beine herab und Barrett sieht, dass sie bereit ist. Sie setzt sich mit breiten Beinen vor ihn, während er mit seinem Mund und seiner Zunge an ihr arbeitet. Barrett scheint im Himmel, als er sie leckt, sie neckt und hart saugt.

Oh Gott,“ wimmert sie und es durchzittert sie, als sie sich dem Orgasmus nähert. Ihr Saft fließt in Strömen in Barretts Mund und es scheint wie eine Ewigkeit, bis die Wellen des Höhepunkts abflachen. Und dabei ist Barrett noch längst nicht mit ihr fertig ...

So beginnt die erste Szene für den Film, der noch weitere vier folgen. Und Berge von Dialogen gilt es, diesen Nachmittag noch abzuarbeiten.

Bud Lee über den Verlust der Liebe

Regisseur Bud Lee sieht aus, als wäre er seit zwei Jahrzehnten mit Grateful Dead auf Tour. Ein Typ aus den Sixties, dem man es zutrauen würde, sich für Solarenergie, Recycling und Legalisierung von Gras einzusetzen. Er trägt einen langen Bart, der ihn wie ein Zauberer aussehen lässt und nicht gerade wie einen Regisseur aus der Adult Branche.

Mending HeartsAuf die Frage, wie viel Filme er gedreht habe, antwortet mit einem Lächeln und Achselzucken er: „Mehr als zwanzig.“

Sagen wir wohl lieber mehr als hundertzwanzig, wenn man der Online Suche trauen darf.

Der aktuelle Film erweckt nun nostalgische Gefühle in Bud: „Seit ich den Stoff geschrieben habe interessiert er mich. Es geht um diesen Mann, der den Verlust seiner Liebe betrauert, die ihm dann dabei hilft, jemanden zu finden, ihn zu trösten.

Sofia und Scott Styles wissen wie es geht

Trösten ist gut, wenn man bedenkt, dass hier so enthusiastische Akteure wie Newcomer Sofia und die amerikanische Ureinwohnerin Tee Pee mitspielen, sowie der jugendlich wirkende Scott Styles.

Mending HeartsWow“, entrutscht es da Sofia, als dieser sich auszieht und seinen muskulösen Körper präsentiert. Sie tauschen ein paar leidenschaftliche Küsse aus, dann kniet sie sich vor ihm hin und nimmt seinen Riesending in den kleinen Mund. Ihr schulterlanges, braunes Haar wippt mit, als sie sich mit Scotts Riemen vergnügt und stöhnt: „Du willst, dass ich ihn schmecke, nicht wahr? Du willst meine heißen Lippen spüren, meine Zunge... du willst, dass ich dich zum Spritzen bringe? Los, sag es!“

Scott lächelt, sagt aber kein Wort. Er gibt nur unverständliche aber zustimmende Geräusche von sich, als sie ihn mit ihrem einladenden Mund umschließt und der Zunge bearbeitet. Dann ist er an der Reihe und wirft die junge Darstellerin auf den Rücken und taucht zwischen ihre Beine ab.

Oh, das fühlt sich gut an,“ kommentiert Sofia, „Du weiß, wie man leckt.“ Scott, lakonisch wie immer, ändert lediglich seine Stellung und dringt in sie ein. Sofia ringt nach Atem, als er sie komplett aufspießt und seine Erektion überall in ihr anstoßen lässt. Ganz der Lust hingegeben, ignorieren die beiden völlig, dass um sie herum Leute stehen und heulen und grunzen wie wilde Tiere.

Bud Lee: So muss das aussehen!

Nimm das beste auf, was du bekommen kannst.“, sagt Bud: „Aber störe sie nicht. Bei den beiden stimmt die Chemie. So muss das aussehen.“ Die Szene geht atemberaubend weiter und Sofia, die Anal-Expertin fordert ihren Partner auf, sie auf jede erdenkliche Art zu nehmen. Das tut Scott dann auch. Er stößt sie in ihren wunderbar runden Hintern bis ihre Augen fast aus den Höhlen springen. Schließlich zieht er ihn heraus und ertränkt Sofia nahezu mit seiner Ladung. „Ich denke, das war’s,“ lacht Bud und wendet sich ab, um den beiden Zeit zu lassen, sich zu erholen.

Mending HeartsBud macht sich nun daran, einige Dialoge zu Ende zu bringen und lacht dabei von einem Ohr zum anderen. Klar, er erlebt auch täglich die tollsten Männerphantasien, die man sich erträumen kann, und wird auch noch dafür bezahlt.

Er hat also allen Grund, zu lachen. Und in seinem Lachen steckt ein Teil des Lachens eines jeden Mannes, die in Momenten wie diesen vereint werden. Es ist nicht unbedingt Weisheit, die in diesem Lachen steckt, aber es ist ein wunderschönes Stück unseres kollektiven Bewusstseins.

GAN-Girl des Monats:

Termine

28.12. | Düsseldorf | Stahlwerk
Filmbörse

28.12. | Dortmund | BEDO Studio
5. User Film und Foto Treffen

17.01. | Oberhausen | Turbinenhalle
wXw Wrestling Back 2 the Roots XIV

24.01. | Steinheim | Stadthalle
wXw More than Wrestling Tour