Gangster F*tzen

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Mit markigem Cover und Titel ist mit „Gangster F*tzen“ („Roadblock“) bei Tabu Erotic Entertainment ein echter „Bestseller Spielfilm“ von Wicked Pictures erschienen, der sich als unser „Top Titel“ des Monats erwiesen hat.
Gangster Fotzen (Roadblock) Cover Bild

Gangster F*tzen

„Roadblock“ (Top-Titel)

Genre: Hardcore, Erotik, Sex, Film

Land / Jahr: USA 2001 (D 2002)
Laufzeit: ca. 82 Minuten

Studio / Vertrieb: Tabu Erotic Entertainment
Regie: Red Ezra

Darsteller: Stephanie Swift, Asia Carrera, Julia Ann, Kylie Ireland, Randy Spears, Herschel Savage, u.a.

Format: VHS; DVD
Extras: –

Mitten in der Nacht wird Detective Hurst (Ron Jeremy) von der Hochzeit seiner Nichte zu einem Einsatz bestellt. Bei einem Überfall hat es drei Cops erwischt und zu allem Unglück sind auch noch 1 1/2 Mio Dollar verschwunden. Dementsprechend schlecht gelaunt macht sich Hurst in „Roadblock“ an die weiteren Ermittlungen.

Zur gleichen Zeit sitzen die Kellnerinnen Denise (Asia Carrera) und Josie (Stephanie Swift) in einer öden Kleinstadt rum und warten in ihrem Diner auf Kundschaft.
Während die bezaubernde Denise alles recht locker sieht und nimmt was sie kriegen kann, verliebt sich Josie in den Taugenichts Jimmy Barnes (Randy Spears), der sich mit kleinen Gaunereien über Wasser hält und daher auch in regelmäßigen Abständen in den Bau wandert. Dies versucht stets der Sheriff (Herschel Savage) auszunutzen, der schon seit Jahren auf Josie scharf ist, die ihn aber regelmäßig abblitzen lässt.

Als Jimmy mit seinem Mithäftling Bill ausbricht, sieht der Sheriff seine große Chance und schiebt den Überfall, sowie weitere Morde Jimmy in die Schuhe. Nur Josie glaubt an seine Unschuld und versucht mit Denise Hilfe von ihrer großen Liebe zu retten, was zu retten ist …

„Gangster F*tzen“ bietet trotz des einfallslosen deutschen Titels einfach alles auf, was man von einer großen amerikanischen Genre-Produktion erwarten darf: Großartige Darsteller, die sowohl in den Sex- als auch in den Dialogszenen überzeugen können.
Produktionstechnisch (Kamera, Regie, etc.) bewegt man sich auf hohem und ansprechendem Niveau. Die Storyline geht auch okay, da die Romanze zwischen Denise und Jimmy angemessen umgesetzt ist und neben den Sex- um einige Actionsequenzen angereichert.

Kurzum, geile Darstellerinnen (bis in die letzte Nebenrolle) in einem geilen Film. Einfach TOP!

PS: Regisseur Red Ezra ist übrigens noch als Gast in dem Diner zu sehen. In weiteren Nebenrollen sind dann noch, neben dem bereits erwähnten Ron Jeremy, Jonathan Morgan, Belladonna, George Kaplan, Steve Hatcher, Felicia Fox, Pat Myne und viele weitere bekannte Gesichter zu sehen.

Gangster F*tzen 1

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Teile diesen Beitrag:

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner