Filme

German-Adult-News

Erotik Film Reviews

Die Witwe

Die Witwe“ mit Laura Angel fügt sich nahtlos in den Reigen der letzten guten MMV Spielfilmveröffentlichungen ein. Geboten wird neben einer geradlinigen Story vor allem jede Menge geiler Sex mit den bekannten und beliebten Gesichtern, wie Denise La Bouche und Titus.

Die Witwe DVD CoverDie Witwe

Genre: Hardcore, Erotik, Sex, Film

Land / Jahr: D 2001
Laufzeit: ca. 95 Minuten

Studio / Vertrieb: MMV
Regie: ?

Darsteller: Laura Angel, Denise La Bouche, Titus, Horst, Jens, u.a.

Format: DVD
Extras: -

Der Immobilien-Mogul Frank Schröder (Horst) hat heimlich seine rassige Geliebte Jennifer (Laura Angel) geheiratet und stellt diese nun seinen Kindern Caroline (Denise) und Dieter (Titus) vor. Aber vor allem Caroline hegt starke Zweifel, an der Ehrlichkeit von Jennifer und es kommt zum Streit zwischen Vater und Tochter. Indem sollte Caroline recht behalten sollte, da Papa Frank schon die Hochzeitsnacht nicht überlebt.
Und während sich Dieter noch mit der Küchenhilfe vergnügt, bittet Caroline ihren Freund Jens um Hilfe, der mit Hilfe seines Freundes und Arztes der Witwe auf die Schliche kommt.

Neben der glänzenden Laura Angel, wissen sich auch die anderen Porno-Darsteller zu behaupten, was insbesondere auch für Denise La Bouche gilt, der noch eine erotische Schlusssequenz in romantischer Atmosphäre mit Jens vergönnt ist.

Die Witwe“ von MMV bietet ansprechende erotische Unterhaltung, in der vor allem die Sex-Szenen geil rüber kommen. Auch wurde zugunsten einer erotischeren Atmosphäre mehrfach mit Weichzeichner gearbeitet, was man in dieser Form im Hardcore-Bereich schon länger nicht mehr gesehen hat.

GAN-Girl des Monats: Bonny Bouche

Werbung:

Pralinevideos

Werbung: