Taboo American Style von Henri Pachard als Collectors Box Set

0
23

Nachdem VCX in den letzten Wochen mit diversen US-Adult Klassiker, wie zum Beispiel „Johnny Wadd“, großen Erfolg hatte, folgt nun die Veröffentlichung von Taboo American Style als Collectors Box Set.

Damit erscheint eine der legendärsten Serien aus dem „Golden Age of Porn“ nochmals mit allen vier Teilen komplett im Box-Set. In Deutschland erschien die Serie damals bei Ribu unter dem Titel „Nena – Das geile Biest von nebenan“ und genießt damals wie heute zu Recht Kultstatus.

Dabei entstand die zeitlose Geschichte um die sexuellen Eskapaden der Familie Sutherland bereits vor mehr als 20 Jahren, unter der Regie des im September 2008 verstorbenen Henri Pachard.
In der starbesetzten Familienchronik gibt es ein Wiedersehen mit preisgekrönten Stars und Legenden wie Raven, Gloria Leonard, Taija Rae und Sharon Kane, sowie den „Hall of Famers“ Tom Byron, Joey Silvera und Paul Thomas.

Inwieweit Bild und Ton überarbeitet wurden, konnten wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht in Erfahrung bringen, allerdings erscheinen alle vier Titel mit neuen und unterschiedlichen Covern.
Insbesondere Sammler, die Wert auf die originale US-Fassung legen, sollten sich und sofern noch nicht vorhanden, die neue Collectors Box sichern.Taboo American Style Bild