Christoph Clark mit neuer Girl/Girl-Serie bei Evil Angel!

christoph clark mit Girls am Evil Angel SetMit Top Wet Girls veröffentlicht Evil Angel in dieser Woche eine neue Girl/Girl-Serie von Christoph Clark. Dabei ist weniger das Genre als vielmehr die Besetzung aus europäischer Sicht besonders interessant.

Denn bei Top Wet Girls hat der französische Regie-Veteran ausschließlich mit einer europäischen Besetzung gearbeitet, die – nach Aussage von Evil Angel – dem Zuschauer die heißesten Pornodarstellerin Europas vor Augen führt.

Wem also der Sinn nach lesbischen Liebesspielen steht, bekommt hier gleich in der ersten Szene etwas ganz Besonderes geboten. Vier Girls teilen sich eine Gefängniszelle und geraten mit der Aufseherin Loona Luxx aneinander. Das dieses Szenario recht schnell zu einer all-girl Orgy mit allerlei ausgefallenen Aktionen führt, sollte angesichts der Namen Clark und Evil Angel mehr als klar sein.

In weiteren Szenen sind Angelina Crow, Valentina Blue, Zafira, Black Angelica, Jennifer Love, Cristina Bella, Judy Nero, Simony Diamond, Jasmin, Lea Lexis, Playful Anne, Caty Cambel und Vivien zu sehen.

Covergirl Loona Luxx ist übrigens auch auf dem Cover von Manuel Ferrara’s „Slutty & Sluttier 6“ zu sehen. Wie Evil Angel uns noch mitteilte, wird Loona auch am Stand von Evil Angel bei der AEE 2009 in Las Vegas sein.