MILF Fantasy POV von New Sensations erfreut nicht nur POV-Fans

New Sensations präsentiert mit MILF Fantasy POV. das Debüt seiner neusten Serie. Nach Angaben des US-Labels werden die beliebstesten Darstellerinnen des MILF-Genre in tollen Locations und außergewöhnlichen Kameraperspektiven zu sehen sein.

In MILF Fantasy POV, der ab sofort im Handel erhältlich ist, sind Covergirl Aline, sowie Adriana Deville, Sheila Marie, Carolyn Reese und Puma Swede zu sehen.

MILF Fantasy POV BildDabei soll neben dem Outfit der Ladies, auch der enorm hohe Tease-Faktor und reichlich Dirty Talk für eine ungewohnt verführerische Atmosphäre beitragen. Aline, Marie und Deville sorgen zudem mit einigen Analexkursen für das gewisse Extra ihrer boy/girl-Szenen.

Diese Frauen sind einige der besten MILFs, die man nur finden kann,“ ließ uns Mike Adriano, Regisseur und einziger männlicher Darsteller in MILF Fantasy POV, wissen. „Ich habe es sehr genossen, mit ihnen die Szenen zu drehen und es war nicht schwer sie in Stimmung zu bringen. Es gibt nichts aufregenderes, als eine Frau beim ausziehen zu beobachten und danach ihre nackte Haut spüren zu können. Besonders Aline hat sich in ihrer Szene als ‚very dirty girl‘ erwiesen und ich denke, dass werden die Zuschauer zuhause am Bildschirm schnell genauso sehen.

Adriano legt angesichts seiner neuen Produktion wert darauf, dass es sich um einen echten Premium Gonzo-Titel handelt. Die Production-Values wären hoch und den tollen Frauen angemessen gewesen und fügte überzeugt hinzu: „Dieser Film bringt gleich zwei Faktoren zusammen, und zwar die richtigen Frauen am richtigen Ort. MILF-Fans werden daher keinen besseren Titel finden.“