Digital Playground mit neuen Blu-rays im Sommer 2008

lascivious liasons blurayNoch bevor Pirates II im Herbst sicherlich das vorherrschende Gesprächsthema sein wird, kündigt Digital Playground noch vier weitere Blu-ray Releases für August 2008 an:

Darunter befindet sich der sinnliche und glamouröse Titel Lascivious Liaisons mit Jana Cova. Bereits auf DVD sorgte das im 40er Jahre Stil gehaltene Werk von Celeste für zahlreiche gute Kritiken, was auch bei der Blu-ray Veröffentlichung nicht anders sein wird.
Die Blu-ray erscheint am 21.08. und in weiteren Rollen sind Kelly Kline, Lela Starr, Holly Morgan, August, Charlie Laine, Karlie Montana, Kinzie Kenner und Daisy Marie zu sehen.

Am 25.08. erscheint mit Black Cock Slut ein weiterer Re-release auf Blu-ray. Dabei handelt es sich um neue Produktion von Robby D., in dem er sich in seiner typischen und unvergleichlichen Art dem Thema Interracial Sex annahm.
Mit Darstellerinnen wie Charmane Star, Rebeca Linares und Madision Young, in ihrer ersten Analszene, steht bei dieser Produktion weniger die Kunst als vielmehr heißer Sex im Vordergrund des Geschehens. Gonzo-Fans werden diese Tatsache sicher mit Freude zur Kenntnis nehmen.

Einen Tag später erscheint dagegen eine neue Produktion von Robby D. In Jack’s Redhead Adventure stehen mit Scarlett Fay, Faye Valentine, Madison Young und Nikki Roze aufregende rothaarige Darstellerinnen im Mittelpunkt der Ereignisse.

Die Liste der Blu-ray Veröffentlichung im August schließt am 28.08. der Re-release von Jack’s Teen America 5. Mit Teagan Presley & Devon in einem Film zählte der fünfte Teil zu den erfolgreichsten DVD-Veröffentlichungen der Serie. Da die Produktion bereits in HD gedreht wurde, erscheinen die beiden Exklusiv-Stars auf Blu-ray noch schärfer als jemals zuvor, versichert man seitens Digital Playground den Fans.