Ritual: Das Herbst-Highlight von Marc Dorcel mit Melissa Lauren

Mit Ritual kündigt Marc Dorcel in diesem Jahr ein weiteres Highlight an mit Melissa Lauren an. Die Veröffentlichung ist für den Herbst, genauer gesagt für den 1. Oktober 2008, angekündigt.

RitualIn Ritual geht es um die beliebte philosophische Frage, was der Preis für die Unsterblichkeit ist? Die Antwort darauf sucht im Fall dieser französischen Produktion Cecile, während sie ihren letzten Partner im Schlaf beobachtet.

Wie in den folgenden 130 Minuten zu sehen ist, zählt Jahrhunderte zuvor auch Cecile zu den normal sterblichen Menschen. Eines Tages traf sie jedoch einen merkwürdigen Fremden, der sie mit Sex, Blut und einer mysteriösen Droge in einen unsterblichen Vampir verwandelte. Als Unsterbliche wandelte sich ihr Leben in wilden Strudel, in dem sich Männer und Frauen lustvoll an einem perversem Vergnügen erfreuen … 

Mit „Ritual“ liefert Louis Moire seine zweite Regiearbeit nach „Mafia Girl“ ab. Die Dreharbeiten dazu nahmen über zwei Wochen Zeit in Anspruch und fanden in Ibiza und Prag statt.
Hauptdarstellerin Melissa Lauren, die zu dem Zeitpunkt noch exklusiv bei Marc Dorcel unter Vertrag war, sagte, dass dies ihre bisher leidenschaftlichste Rolle gewesen sei.

In weiteren Rollen sind neben Melissa Lauren noch Nathalie di Angello, Claudia Rossi, Julie Silver, Sarah Twain, Suzie Carina, Keana Moire, Veronica da Souza, Tara White, Regina ice, Jenifer Love, Vanessa May, Cindy Dollar, Michelle, Gina, Ian Scott, Olivier Sanchez und viele mehr zu sehen.

Die DVD erscheint als Doppel DVD in einem Special Box Set und beinhaltet in den Extras unter anderem noch eine Bonus-Szene mit Melissa Lauren.