Harmony Films: Neue „Young Harlots: Dirty Secrets“ Produktion

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Harmony Films präsentiert nach dem erfolgreichen Doppelsieg bei den ETO-Awards vor einigen Wochen mit Dirty Secrets nun einen weiteren Teil der beliebten „Young Harlots“-Reihe.Für die Regie zeichnete ein weiteres Mal der international bekannte und ausgezeichnete Gazzman verantwortlich.

Young Harlots Dirty SecretsMit Poppy Morgan, Carmel Moore, Sandy Cage und Robyn Truelove, sowie Susana Abril, Carmen McCarthy und Eve Angel, geht es ein weiteres Mal darum, was die Girls so alles nach der Schule und in ihrer Freizeit treiben. Da sie dabei unter anderem auf Jazz Duro, George Uhl und J.J. treffen, liegt der Schwerpunkt insbesondere auf dem Aspekt des ‚Treiben‘.

Allerdings legten sowohl Gazzman, wie auch Harmony Films Sales & Marketing Manager Jason Maskell Wert auf den Umstand, dass man sich erneut um einen authentischen Look der Produktion bemüht habe: Die Produktion sei, wie die vorherigen Harmony Films Titel, entsprechend aufwändig gewesen und die Besetzung erlesen.

Wie immer habe Gazzman sein ganzes Können eingebracht, um im Zusammenspiel mit der Cast und Crew der Produktion einen Film Flair zu verleihen und das Publikum weltweit ansprechend zu unterhalten. Überzeugen kann man sich von dem Resultat Ende September in Europa und den USA.

Teile diesen Beitrag:

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner