Das Warten um Pirates II hat langsam aber sicher ein Ende! Denn wie Digital Playground mitteilte, wird Ende September 2008 das seit langem mit Spannung erwartete Sequel zu „Pirates“ veröffentlicht. Offizieller Starttermin von Titel „Pirates II: Stagnetti’s Revenge“ wird der 27. September 2008 sein.

Pirates II DVD Cover von Digital Playground Um die Wartezeit angenehmer und informativer zu gestalten, hat man seitens Digital Playground jedoch eine Website zum Film ins Netz gestellt. Dort läuft nicht nur der Countdown bis zum 27.9. ab, sondern Fans können der Website auch alle News und Infos zu der Produktion, der DVD und Blu-ray Veröffentlichung, sowie den Darstellern entnehmen.
Des Weiteren enthält die Website natürlich neben dem offiziellen Trailer noch viele weitere Extras wie Making-Of Videoclips, Banner, Wallpapers und Infos zu allen aktuellen Promotion-Aktionen um den Film.

Die Website stellt einen einfachen Zugang zu allen Infos dar, die mit unserem neuen Film ‚Pirates II: Stagnetti’s Revenge‘ zusammenhängen. Dabei fiel es uns zugegebenermaßen schwer, sie nicht nur übersichtlich zu halten, sondern mit ihr auch die Sexiness und das immense Budget der Produktion angemessen abzubilden“, ließ uns im Vorfeld Digital Playground Gründer Joone wissen. Wie bereits bei Teil eins, zeichnete Joone auch diesmal wieder für das Drehbuch und die Regie verantwortlich und führte weiter aus: „Dabei war es uns nicht nur wichtig, dass alle Informationen und News auf der Website unterkommen, sondern auch damit klar zu machen, dass ‚Pirates II‘ mehr als ein Film ist. Es ist ein Erlebnis ohne gleichen und wir wollen, dass jeder daran teilhaben kann.

Samantha Lewis, Digital Playground’s CEO, sagte: „Mir gefällt die Video-Section am besten. Die Website wird so oft wie möglich aktualisiert und erweitert. Insbesondere mit Behind the scenes clips. Der Film ist einfach phänomenal geworden und ich glaube, es wird auch die Zuschauer begeistern, wenn sie sehen, was wir mit dem fertigen Produkt erreicht haben.“

„Pirates II“ ist dabei wieder mit einem gigantischem Staraufgebot versehen und bietet die Digital Playground Exklusiv-Stars Jesse Jane, Shay Jordan, Katsuni, Stoya, Riley Steele und Gabriella Fox auf. Nicht minder prominent sind die Nebenrollen mit BellaDonna, Sasha Grey, Jenna Haze, Brianna Love, Abbey Brooks, Shawna Lenee, Rhylee Richards, Brea Lynn, Shyla Stylez und Veronica Rayne besetzt.
Die männliche Crew bilden Evan Stone, Tommy Gunn und Steven St. Croix, die bereits im ersten Teil mitspielten. Unterstützt werden sie diemal von Manuel Ferrara, James Deen, Marco Banderas, Mick Blue, Ben English und Charles Dera.

Wie bereits beim ersten Teil wird es am 27. September auch wieder eine Kinopremiere geben. In bester Hollywood-Manier und rotem Teppich werde diese an einer geheimen Location stattfinden, teilte man seitens des Labels geheimnisvoll mit.

- Advertisement -