Evil Angel veröffentlicht mit Buttman’s Beautiful Brazilian Ass erste Blu-Ray

Evil Angel kündigt für Ende September die Veröffentlichung des ersten Blu-Ray Titels an. Dabei wird es sich Buttman’s Beautiful Brazilian Ass handeln, der zeitgleich auch auf DVD erscheint.

Buttmans Beautiful Brazilian AssNach mehr als zwei Jahren ist dies die erste neue Produktion von John Stagliano. Der Titel wird eine Laufzeit von mehr als 3 Stunden haben und entstand vor einigen Monaten in Rio de Janeiro und Sao Paolo. Wie zu erfahren war, soll Stagliano die Drehmöglichkeiten vor Ort voll ausgenutzt haben und so werde es entsprechend viel Outdoor-Material zu sehen geben, was insbesondere die Tease-Segmente betrifft.

Zu sehen sind die Brasilianerinnen Bella, Monica Santhiago und Talita Brandaó, die nach Staglianos Aussage nicht nur ihn, sondern vor allem auch seine Fans begeistern werden. Die Darstellerinnen hätten alle Attribute die einen „Buttman“-Titel auszeichnen und daher sei er besonders glücklich darüber, dass ihre Schönheit und Leidenschaft in Hi-Def drehen konnte.

Evil Angels General Manager Christian Mann kommentierte dies mit den Worten: „Es passt einfach perfekt, dass die erste Blu-Ray von Evil Angel von dem Regisseur stammt, mit dem die Serie und der Erfolg begann. Sicher haben auch andere Studios Blu-Ray Titel mit denen wir konkurrieren, aber Buttmann steht in den Charts immer oben und das wird auch diesmal mit der DVD wie auch der Blu-Ray nicht anders sein.“

Firmensprecherin Tricia Devereaux fügte dem hinzu, dass die Fans keineswegs enttäuscht sein werden. Diese Produktion vereine modernste Technik mit heißem Sex und werde den Zuschauern beeindruckende und erinnerungswürdige Momente und Szenen bescheren.

Wie noch zu erfahren war, wird die nächste Blu-Ray Veröffentlichung von Evil Angel auch noch im September erfolgen. Dabei wird es sich um „HJ’s Work It Work It, Get It Get It 2“ der Buttman Magazine Choice handeln.