Neues von der 12.Venus Berlin

0
22

Die 12. Venus in Berlin rückt immer näher und somit haben die Veranstalter auch nochmals aktuelle News bekannt gegeben. So läuft die Online-Registrierung von Fachbesuchern auf Hochtouren und bisher haben sich schon Fachbesucher und Einkäufer aus 42 Ländern zur 12. VENUS vom 16. – 19.Oktober 2008 angemeldet.

Beeilen sollten sich aber auch interessierte Aussteller, die noch keinen Stand gebucht haben. Nach Auskunft der Messeleitung sind die WEB AREA (Halle 21b) und die FACH AREA (Hallen 22 a und b) komplett ausgebucht. Mit insgesamt 94 Ausstellern in der Fachhandels-Area und 27 Ausstellern in der WEB-AREA, sind nun nur noch wenige Stände in dern MESSE-AREA, MESSE-BUSINESS-AREA, FETISCH-AREA und SHOW-AREA verfügbar.

Auch in Sachen Partys, gibt es einige Neuigkeiten und man kann ab sofort Tickets für die berühmte VENUS VIP-PARTY im Hotel Estrel oder die neue VENUS Fetish Bizarre Party im Insomnia jeweils am Samstag, den 18.10.08. reservieren. Im Gegensatz zu den Jahren zuvor werden die EroticLine Awards diesmal erst am Freitagabend vergeben.
Komplett neu ist dagegen in diesem Jahr das VENUS Oktoberfest am Messesonntag in der VENUS EVENT LOUNGE in Halle 18. Mit Bier und Würstchen lässt es sich nach Meinung der Veranstalter besonders gut zur Live-Musik der Wildecker Herzbuben schunkeln …

Weiterhin wird es in der SHOW AREA in der neuen VENUS EVENT LOUNGE eine Veränderung geben. Auf einer Fläche von 500 qm bietet die Eventlounge 8 Meter hohen Videoprojektionen, Bühne und Catwalk sowie Sound und Licht, wie es auf der Venus noch nicht zu sehen war. Im Wechsel mit den Tanzshows und Erotic-Performances zeigt die Firma BEATE UHSE AG Modenschauen mit sexy Dessous und aufregenden Kreationen.

Entsprechend sicher ist man sich seitens der Messe-Veranstalter, dass die Venus Berlin auch in diesem Jahr ein weiteres Kapitel Erfolgsgeschichte schreiben wird, das sich sehen lassen kann.

Weitere Informationen unter: www.venus-berlin.com