Teravision verlängert Giant Mobile Deal um drei Jahre

Um die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Adult Star Tera Patrick und Giant Mobile noch erfolgreicher auszubauen, kündigte Teras Firma Teravision jetzt an, dass man den Vertrag mit um drei weitere Jahre verlängern wird. Giant Mobile zählt weltweit zu den größten Content-Anbietern für Mobilgeräte.

Tera PatrickDaher liegt es seitens Giant Mobile nahe, auch mit dem weltweit führenden Anbieter von Adult-Content zusammen zu arbeiten. Mit der Vertragsverlängerung bleibt Giant Mobile weiterhin der exklusive Anbieter von Teravision Content in Form Bildern und Videos im Mobil-Bereich.

Immer mehr Menschen nutzen ihre Mobilgeräte um sich Adult Produkte anzusehen“, erläutert Evan Seinfeld. „Und da wir eine zukunftsorientierte Firma sind, haben wir uns mit Giant Mobile zusammen getan, um das Teravision Empire Millionen von Fans auch mobil zu eröffnen.“

Nach Aussage von Teravision ist Tera Patrick auf jedem Medium beliebt und sei auch angesichts der verbesserten Technologien im Mobil-Bereich, auch bei diesen Usern sehr beliebt.
Tera selbst sagte dazu: „Beide Seiten profitieren von diesem Deal. Wir liefern hochwertigen Content und sie bringen diesen zu Millionen neuer Fans.“

Chris Camacho, Director of Business Development bei Giant Mobile fügte hinzu: „Tera ist einfach der größte Star im Adult Entertainment. Daher sind wir mehr als erfreut und stolz, dass wir der exklusive Anbieter von Teravision Angeboten sind. Unsere ersten beiden Jahre waren sehr erfolgreich und wir versprechen uns daher in der nahen Zukunft noch mehr Erfolg.“