Kara Duhe ist Ron Harris neuste Exklusiv-Entdeckung

Bei der bezaubernden Kara Duhe handelt es sich um die neuste Entdeckung des bekannten Fotografen und „King of EroticaRon Harris. Der Fotograf entdeckte die 20 Jahre alte Studentin im August 2008 während einer Florida-Reise und verpflichtete sie umgehend mit einem Exklusiv-Vertrag.

Seitdem ist bereits eine erste Bilderserie entstanden, die auf der Website von Ron Harris zu bewundern ist. Weiterhin haben das Model und der Fotograf mit der Arbeit für eine eigene Kara Duhe Website begonnen.

Kara Duhe BildWie über Kara Duhe zu erfahren war, ist sie eine begeisterte Studentin im Bereich „Human Development“. Nach eigener Aussage liebt sie die Schule und das Lernen, sowie sich über neue Dinge und Themen zu informieren. Dabei interessiert sie sich besonders für Darwin und die Evolutionstheorie.

Mit ihrer erfrischenden Art strahlt sie eine natürliche Sinnlichkeit und Leidenschaft aus. Sowohl vor wie auch abseits der Kamera, was sie zur derzeitigen künstlerischen Muse von Harris avancieren ließ. Harris bestätigte dabei Duhes Absicht exklusiv für ihn und im Softcore-Bereich aktiv zu sein.
Dies gelte auch insbesondere in Anbetracht der zahlreichen Anfragen, die ihn jeden Tag erreichen und von Leuten, die mit ihr Sachen filmen wollen, die sie, ungeachtet ihres Vertrages, niemals machen würde.

Kara Duhe sähe einfach anders als die üblichen Models in diesem Business aus, die von vielen benutzt und teils auch ausgenutzt werden. Dies würde aber auf Kara nicht zutreffen und deshalb liebe er auch ihr süßes und liebliches Aussehen, so Ron Harris.
In Form von wöchentlichen Updates soll neue und exklusive Fotos und Serien mit Kara Duhe erscheinen, die exklusiv bei und von Ron Harris erscheinen.