- Advertisement -

XOXO Joanna Angel steht unter dem Motto: „Gedichtet, unterschrieben und geliefert, gehört sie Dir!“ Denn mit diesem Satz verheißt Vouyer Media den Fans eine neue Produktion von und mit Joanna Angel.

xoxo Joanna Angel BildBekannt geworden durch das Überschreiten von Grenzen und Neuland, hat es Joanna Angel immer wieder geschafft in ihren Filmen einen erfrischend einzigartigen Cocktail aus Sex, Rock’n’Roll und Pop Kultur zu vereinen. Damit verbunden hat sie es auch stets geschafft das Spotlight auf neue und abenteuerlustige Talente in der Adult Industrie zu richten.

Gerade der konstante Einsatz dieser neuen Talente hat erheblich dazu beigetragen, dass sich ihre Filme von anderen unterscheiden und zu recht von den Fans und Kritikern hochgelobt werden. Als kleines Dankeschön für diesen Erfolg, veröffentlicht die „Queen of Alt-Porn“ nun eine Doppel-Disc mit dem Titel XOXO Joanna Angel.
Gemeinsam mit James Deen, der sich diesmal als Regisseur betätigte, bietet die drei Stunden lange Produktion genug Raum für die außergewöhnliche Darstellerin und Regisseurin, um sich künstlerisch und natürlich sexuell zu entfalten, wie es noch nie zuvor der Fall gewesen sein soll.

Joanna verriet uns, dass sie derzeit mit so vielen Aufgaben und Projekten, sowie mit ihrer eigenen Firma, Regie und Produktion, beschäftigt ist, dass sie kaum noch die Zeit findet, um das zu tun, was in der Branche an der Tagesordnung (vor der Kamera) ist – nämlich Sex zu haben. Mit diesem Film habe sie sich den entsprechenden Freiraum geschaffen, den sie so verzweifelt gebraucht habe, erläuterte Joanna weiter.

Angesichts der Produktion, scheint Joanna diesbezüglich nicht zu untertreiben, denn die Szenen-Bandbreite reicht von Dreiern, über ‚Blowjob-Gangbans‘ hin zu einer Girl/Girl-Szene mit AVN Award Gewinner Roxy Deville. Natürlich gibt es auch noch weitere, teils recht heftige Boy/Girl-Szenen zu sehen, sodass es hier für jeden Burning Angel-Fan etwas zu sehen und zu genießen gibt.
Da verwundert es nicht, dass uns Joanna noch sagte, dass alle Filme zuvor eher Teasing-Charakter hatten und das Vorspiel zu dem war, was nun von ihr zu sehen sei …

XOXO Joanna Angel erscheint als Doppel-DVD und wie immer exklusiv bei BurningAngel Entertainment. Wie Joannas Vertrieb Vouyer Media mitteilte, wird die Veröffentlichung gegen Ende September erfolgen.