Bluvista Club – Das neue Erotik-Portal von Lomex Media

0
27

Lomex Media, einer der erfolgreichsten deutschen Vermarkter vollerotischer Inhalte im Internet, hat jetzt sein neues Erotik-Portal BluvistaClub gestartet. Es zeichnet sich durch eine fast unerschöpfliche Auswahl von Livecams, Videos und Galerien aus, die jeden Tag um neue Produktionen aus Deutschland und den USA erweitert werden.

Bluvistaclub Bild BluvistaClub.tv wird über eine Flatrate abgerechnet, so dass der Nutzer jederzeit und ohne Einschränkungen Zugriff auf sämtliche Inhalte hat und dabei die volle Kontrolle über seine Kosten behält.

In den Bereichen Livecams, Videos, Clubgirls, Reality und Galerien erwarten den Nutzer rund 50 Live-, HD- und Premiumcams, 320 Erotikvideos, 80 Club-Girl-Galerien mit täglichem Update sowie 3.800 weitere Galerien mit insgesamt fast 140.000 erstklassigen Bildern.

In den Reality-Serien stehen rund 1.100 Folgen aus zehn exklusiven Serien (Bilder + Videos) zur Verfügung. Kunden von BluvistaClub erhalten nach dem SingleSign-On-Prinzip auch Zugang zum Video-on-Demand-Portal BLUVISTA sowie zum Amateurcam-Portal BLUVISTAcams, so dass dort keine Neuanmeldungen nötig sind.

BluVista Club, TV & Cams von Lomex Media


BLUVISTA.tv
ist inzwischen eine der am schnellsten wachsenden Erotikmarken im deutschsprachigen Internet. Sie wurde 2007 als gleichnamiges Video-on-Demand-Portal eingeführt, das sich vom Start weg höchster Anerkennung und Nachfrage erfreute und mit dem begehrten e-Line-Award ausgezeichnet wurde.

Im Juni 2008 ging das Amateurcam-Portal BLUVISTACams.tv als erstes Spin-Off ebenfalls mit sehr guter Resonanz an den Start. Mit BluvistaClub.tv folgt nun der dritte Ableger der Markenfamilie, mit deren gelungener Etablierung LOMEX Media seine Kompetenz im Bereich Marketing und Branding dokumentiert.

Mit BluvistaClub.tv bauen wir BLUVISTA.tv zu einer der großen modernen Erotik-Marken im deutschsprachigen Internet aus“, sagt Christian Lang, Geschäftsführer von LOMEX Media. „Das neue Portal bietet ein reichhaltiges Angebot an Erwachsenen-Unterhaltung für gehobene Ansprüche, das sich besonders durch seine große Vielfalt auszeichnet. Mit dem neuen Angebot setzen wir konsequent die prägenden Eigenschaften der Marken BLUVISTA.tv um: eine moderne, klare Gestaltung, Qualität der Inhalte sowie Transparenz im Hinblick auf Preisgestaltung und Abwicklung“, so Lang weiter.