Digital Playground mit Blu-rays von Jesse Jane, Jana Cova und Robby D.


Digital Playground
startet gleich mit mehreren neuen Blu-ray Titeln in den Herbst des Jahres 2008. Auf der Release-Liste mit Ankündigungen stehen unter anderem Titel von Adult Superstar Jesse Jane, Jana Cova, sowie Robby D. mehrfach ausgezeichneter „Jack“-Serie.

Jesse Jane BildBereits Mitte September ist „Jesse Jane: Image“ als Blu-ray wieder veröffentlicht wurden. Der Titel gilt nach wie vor als einer der besten Filme mit Jesse Jane. Selten zuvor zeigte sich Jesse Jane so energiegeladen wie facettenreich als in dieser Digital Playground Produktion unter der Regie von Robby D.

Von Robby D. erscheinen im Oktober zudem gleich zwei weitere Produktionen auf Blu-ray. Dabei handelt es sich zum einen um den neuen und siebten Teil aus der Serie „Jack’s Big Tit Show“. Im Mittelpunkt steht diesmal Katsuni, die seit einiger Zeit auch zu den exklusiven Stars des Labels zählt. Weiterhin zu sehen sind Candy Manson, Mariah, Jaclyn Case und Chavon Taylor.

Fans der “Jack”-Titel, die nicht nur Robby D. Stil lieben, sondern gerne noch tiefer in das Geschehen auf dem Bildschirm eintauchen möchten, können sich gleich noch den Blu-ray Release von “Jacks POV 2” vormerken, der nur zwei Tage nach „Jack’s Big Tit Show 7“ und zwar am 9.10.08 erscheint.

Abgerundet wird das Robby D.–Jack 3er-Package gegen Ende des Monats mit „Jack’s Playground 28”. Darin sind nicht nur Katsuni und Teagan Presley in heißer Action zu sehen, sondern es gibt bei Digital Playground auch noch ein kleines Jubiläum zu feiern: “Jack’s Playground 28” ist nämlich die 50. Blu-ray Veröffentlichung von Digital Playground.

Joone, Gründer von Digital Playground, erläuterte angesichts dieser Tatsache, dass Digital Playground derzeit 25% aller erhältlichen Blu-ray Titel im Adult Bereich produziert. Wenn man dann noch die Anzahl aller – in echter HD-Auflösung – gedrehten Filme seit 2004 hinzu rechne, komme man bei Digital Playground auf knapp 50% Marktanteil im High Definition Bereich.
Da sich immer mehr Leute Blu-ray Player kaufen, steigt auch die Nachfrage nach neuen und aufregenden Titel steil an“, fügte Digital Playgrounds CEO, Samantha Lewis hinzu und prognostiziert, dass es gegen Ende des Jahres eine noch größere Nachfrage geben wird. Mit Ende des HD-Kampfes fallen permanent die Kosten, was sich ab November noch deutlicher zeigen werde.
Regisseur Robby D., sagte dazu: „Mit der Nutzung von HD Kameras und den Möglichkeiten der Blu-ray, ist es für den Zuschauer fast so, als wäre er mit mir am Set. Die Girls sind so zu sehen, wie sie in Wirklichkeit aussehen, und kommen auch entsprechend heiß und aufregend auf dem Bildschirm herüber. Das ist ganz einfach auch der Grund, warum die Digital Playground Titel auf Blu-ray so beliebt sind und Girls wie Teagan und Katsuni sind einfach wie geschaffen um in HD gefilmt zu werden.“

Jana Cova BildDoch zuvor erscheint noch Mitte Oktober „Jana Cova: Lust“ auf Blu-ray und natürlich auch noch auf DVD. Die tschechische Schönheit wurde von Celeste in wilden und erotischen Liebesspielen in Szene gesetzt. Die Kamera übernahm übrigens Robby D. und so kann man sich bereits jetzt auf beeindruckende Höhepunkte freuen, die Männer und Frauen, wie auch Paare, gleichermaßen ansprechen wird.

Ich wollte der Produktion einen fröhlichen und erregenden Anstreich geben“, erklärte uns Celeste. „Daher habe ich mich diesmal auch für einen 80er Jahre Touch entschieden, was den Stil und die Kleidung betrifft. Viele zu viele Menschen nehmen Sex viel zu ernst und vergessen, dabei es am schönsten ist, wenn es auf eine spielerische Art und Weise geschieht.“
Wie uns Celeste noch verriet, spielt Jana Cova gleich in drei der sechs Szenen mit. Unter anderem in einem Girl-Dreier mit Marlie Moore and Andie Valentino. Außerdem werden noch Maya Gates, Sammie Rhodes, Leigh Livingston, Bobbi Starr und Brianna Love für anregende Akzente und erregende Momente sorgen, versicherte uns Celeste.