Jacks neue Big Ass Show und Jesse Jane is flisted

Digital Playgrounds Exklusivstar Jesse Jane hat es mal wieder geschafft: Diesmal mit gleich zwei Einträgen bei der amerikanischen Seite flisted.com.

Jesse Jane Bild Die in den Staaten besonders beliebte Seite widmet sich dem Promi-Klatsch und Tratsch, vor allem wenn es um weibliche Stars und Schönheiten in Verbindung mit Sex geht.

Was ansonsten eher den Hollywood-Mainstream-Stars vorbehalten ist, wurde nun auch Adult-Superstar Jesse Jane zuteil. Eine eigene Bildergalerie mit ca. 40 Bildern, sowie ein Interview mit ihr.

Im Zusammenhang mit der vor einiger Zeit angekündigten paralellen Veröffentlichung von Standard-DVDs und Blu-rays kündigte Digital Playground nun einen weiteren neuen Titel an:

Dabei handelt es sich um „Jack’s Big Ass Show 8„, der wie gewohnt von Robby D. in bester Gonzo-Manier umgesetzt wurde. In den mehr als 120 Minuten sind unter anderem Teagan Presley, Aurora ‚Nikara‘ Jolie, Misti Love, Adrianna Nicole und Alexis Texas zu sehen.