Metro kündigt Neuerung für Cal Vista Filme an!

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Metro kündigte heute an, dass alle zukünftigen Veröffentlichungen in Form eines „new collectors digi-pack“ Formats erscheinen werden.

Zazel Cover Bild Das bedeutet, dass alle Veröffentlichungen als 2er bzw. 3er Disc-Sets erscheinen werden, um den Konsumenten einen möglichst hohen Gegenwert bieten zu können. Des weiteren werde man die umfangreiche Bibliothek von Cal Vista an big-budget Produktionen komplett überarbeiten, sodass alle Veröffentlichungen zukünftig re-mastert und im HD Widescreen Format zur Verfügung stehen. Dies werde auch einige Award-Titel von Cal Vista beinhalten, die bisher noch nie auf DVD veröffentlicht wurden.

Seitens Cal Vista bekräftigt man damit, und nach eigener Aussage, seinem Ruf und Anspruch als Premium-Produzent von high quality und big budget Titeln auch zukünftig gerecht zu werden.

Verbunden mit dem allgemeinen Niedergang von big-budget features, denke ich, dass unsere Titel einen sehr guten Anklang finden werden“, sagte dazu Russ Pascale, Sales Manager bei Metro. „Die Kunden suchen heutzutage nach einem Mehrwert und Cal Vista wird diesem Anspruch mit seinem neuen Verpackungsformat gerecht. Wir bieten den Kunden so ein hochwertiges Produkt und das ist genau das was sie suchen und wollen.“

Im Zusammenhang mit der neuen Verpackung, die auch umfangreich in den Medien beworben werden soll, kündigte man bei Metro an, dass zukünftig alle Titel zeitgleich auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden.

Einer der ersten Titel wird im Juli 2008 die mehrfach ausgezeichnete Produktion „Zazel: The Scent of Love“ sein. Die Produktion wird digitally remastered in HD Widescreen erscheinen und die bonus disc wird eine umfangreiche photo gallery, bonus scenes und eine Vorschau auf die Dreharbeiten zu „Zazel II“ enthalten, dessen Veröffentlichung für das Frühjahr 2009 angekündigt ist.

Teile diesen Beitrag:

Camgirl der Woche - Emma-Rose
Ich heisse Emma-Rose und bin 21 Jahre alt. Ich habe noch wenig Erfahrung mit Videos und Webcam ... weiterlesen!

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner