News

German-Adult-News

Erotik News

Prickelnde Alternativen zur EM 2008

Die Fußball-EM 2008 hat begonnen und somit stehen vielen Paaren vier Wochen bevor, die nicht gerade beziehungsfördernd sein dürften. Aber Hilfe kommt und damit das Liebesleben nicht auf der Strecke bleibt oder gar die Beziehung eine rote Karte sieht, ist ab sofort die „Fußball-Freie Zone“ bei LUSTundLIEBE eröffnet.

Sexy Tipps für sie & ihn aus der Fuball-Freien Zone

Die Angebote zu attraktiven Sonderpreisen beginnen mit dem „Preishammer der Woche“, der diesmal an „Feeling it!“ von Petra Joy geht. Dabei handelt es sich um den neusten - besonders frauenfreundlichen und paartauglichen - Film der preisgekrönten Regisseurin Petra Joy.
Ideal für SIE alleine, wenn ER beim Fußball-Gucken ist. Ideal für SIE & IHN gemeinsam, um danach wieder auf andere Gedanken zu kommen ... Die DVD gibt es in dieser Woche um 25% reduziert für Brieftaschen-schonende EUR 29,90.

Neu eingetroffen sind auch endlich zwei absolute Kult-Klassiker, die nun in deutscher Sprache auf DVD verfügbar sind: „Deep Throat" aus dem Jahr 1972 ist wohl der Klassiker des Pornofilms. Digital überarbeitet und mit deutscher Synchronisation, darf dieser Film in keiner Sammlung fehlen.
Die Geschichte der O“ war der Skandalfilm der 70er Jahre. Bei LuL ist dieses Meisterwerk nun als Original Erst- und Zweitverfilmung, als US-Remake und in exklusiven Sammler-Boxen erhältlich.

Endlich wieder lieferbar ist auch der aus „Sex and the City“ bekannte Mega-Vibrator „Hitachi Magic Wand“, der seit längerem in der EU nicht mehr verkauft wird.
Im Angebot von LuL befindet sich jetzt die überarbeitete und verbesserte Version des legendären Lustspenders: Den „5-Sterne-Vibrator Magic Massager“. Mit 220 Volt Dauer-Power, verschiedenen Aufsätzen, einzeln oder im Super-SET erhältlich.

Diese und viele weitere Angebote sind ab sofort im LuL-Shop erhältlich.