Digital Playground dominieren mit „Cheerleaders“ Platz 1 der Charts

Wie bereits zuvor die Blockbuster-Hits „Pirates“ und „Babysitters“, erweist sich auch die im April veröffentlichte Digital Playground Produktion „Cheerleaders“ als absoluter Top-Hit der US Sales-Charts.

Cheerleaders Nachdem „Babysitters“ zuletzt Platz 1 belegt und nach 34 Wochen derzeit immer noch weit oben in den Charts der US-Fachhandelsmagazine und -Shops rangierte, hat nun und in der fünften Woche in Folge „Cheerleaders“ den ersten Platz inne. Ein nahezu rekordverdächtiger Verlauf, nachdem der Titel direkt in der ersten Woche auf Platz 8 einstieg und auf Platz 2 zwei kletterte.

Das ‚full-lenght adult feature‘ ist als DVD und Blu-ray erhältlich und ist in allen Szenen hochkarätig besetzt. So sind neben den DP-Stars Jesse Jane, Adrianna Lynn, Shay Jordan and Stoya, auch noch Memphis Monroe, Shawna Lenee, Alexis Texas, Camryn Kiss, Brianna Love, Lexxi Tyler and Priya Rai zu sehen. Regie bei „Cheerleaders“ führte ein weiteres Mal Erfolgsregisseur Robby D. („Babysitters,“ „Teen America“ and „Control“).