Neue Umfrage zum Sexual-Verhalten englischer Frauen überrascht!

Eine aktuelle Umfrage der Firma Gossard Lingerie überrascht mit bis dato unbekannten Zahlen zum veränderten Sexual-Verhalten englischer Frauen.

So hat die aktuelle Umfrage im Auftrag von Gossard Lingerie ergeben, dass 92% der britischen Frauen regelmäßig masturbieren, 66% davon durchschnittlich dreimal pro Woche.

Gossard LingerieFür die Online-Umfrage („The big M Survey“) wurden bis dato über 1000 Frauen im Alter zwischen 18 und 30 befragt. Im Rahmen der Umfrage sollen neue Erkenntnisse über die sexuellen Einstellungen, Gewohnheiten, Fantasien und Praktiken der Teilnehmer gewonnen werden.
Angesichts des bisher überraschenden Zwischenstandes, derartig hohe Zahlen waren bis her noch nie ermittelt worden, wird die komplette Umfrage bis Ende Januar ausgedehnt.

Gossard Marketing Manager, Clare Bloomfield, kommentierte die bisherigen Ergebnisse: „Wir sind uns bei Gossard bewusst, dass Faktoren wie die Stärkung der Rolle der Frau und die Entwicklung der weiblichen sexuellen Macht mit einem riesigen Medien-Interesse am weiblichen Körper zusammentreffen. Dies sicherlich in der unterschiedlichsten Art und Weise aber Frauen trauen sich jetzt offen ihre persönlichen Bedürfnisse zu priorisieren. Sowohl in sozialer Hinsicht als auch am Arbeitsplatz. Unsere Ergebnisse zeigen auf, wie sich das sexuelle Verhalten der Frauen in Bezug auf ihre neue Rolle und Umwelt verändert hat.“