Tru Filth präsentiert bereits VOD-Szenen mit Jenny Hendrix vor DVD-Start!

Das neue und aufstrebende Nischen-Label Tru Filth überrascht vor der neusten DVD-Veröffentlichung mit einer exklusiven VOD-Aktion.

Jenny Hendrix House of Sex and FetishSo werden bereits in dieser Woche zwei Szenen aus der neusten und nunmehr dritten Tru Filth Produktion „Jenny Hendrix’s House of Sex & Fetish“ exklusiv bei Adult DVD Empire als VOD-Angebot zu sehen sein.

Die komplette Produktion wird dann ab dem 21. Januar und als DVD und Blu-ray in den Handel kommen. Neben Jenny Hendrix sind in den insgesamt fünf Szenen noch Anita Blue, Maui, Trish Rey und Emma Cummings zu sehen.

Wie uns Scott Esposito von Tru Filth mitteilte, könne der Zeitpunkt für diese Aktion nicht passender sein, da Jenny Hendrix in dieser Woche für 9 AVN Awards nominiert ist. Darunter als „Female Performer oft the year“ und erläuterte weiter: „Jenny ist derzeit unglaublich stark und die Szenen mit ihr sind unglaublich heiß geworden. Wir sind sehr stolz auf die Arbeit mit ihr und konnten einfach nicht länger warten, da wir allen unser Ergebnis zeigen wollten. Ich glaube auch sagen zu können, dass es unsere bisher beste Arbeit ist.

Leah, verantwortlich für den VOD-Bereich bei Adult DVD Empire sagte, dass man sich bei Adult DVD Empire sehr glücklich schätze, ein noch so junges und vielversprechendes Label wie Tru Filth unterstützen zu können.

Auch Jenny Hendrix äußerte sich überschwänglich über die Zusammenarbeit mit Scott und Brett von Tru Filth. Weiterhin ließ sie durchblicken, dass sie beim Drehen voller Lust die Kontrolle über sich verloren hat und alles gegeben hat, was möglich war. Sie hoffe aber sehr, dass den Fans das Resultat gefällt.