Digital Playground landet mit Angelina Armani den ersten großen Hit

Digital Playground kündigt kurz vor der AEE 2009 bereits die ersten Veröffentlichungen für das neue Jahr an. Neben weiteren Blu-ray Titeln auch die erste Produktion mit dem Exklusivstar Angelina Armani.

Nachdem Digital Playground bei den diesjährigen AVN Awards nicht weniger als 82 mal nominiert sind, setzen sich die vielversprechenden Meldungen auch im neuen Jahr fort. Nachzutragen gilt es noch, dass Jesse Jane und Gabriella Fox vor Weihnachten noch auf der 35. Jubiläumsausgabe des Club Magazins zu sehen waren.

The Big Hit DVD Cover mit Angelina Armani von Digital Playgroundld In punkto News ist in erster Linie die neue Produktion namens „The Big Hit“ mit Angelina Armani zu erwähnen. Der Exklusivstar mit dem edlen Nachnamen ist seit Oktober 2008 für Digital Playground tätig.
Nach ihrem Auftritt in „Pirates II“ hat das Warten auf neues Filmmaterial nun ein Ende gefunden und „The Big Hit“ wird als Blu-ray am 16.01.09 im Handel erhältlich sein.

Inhaltlich soll es sich um ein knapp 90 minütiges Feature handeln, indem Angelina ihr Talent und ansprechendes Äußeres in Glanz und Glorie zur Schau stellen wird.
Unter der Regie von Robby D. trifft sie in ihrem Debüt unter anderem auf Evan Stone, Jerry und and Mick Blue, sowie in weiteren Szenen auf Alexis Texas, Vanessa Leon und Emy Reyes.

Bereits einige Tage zuvor und zwar am 09.01. steht der Blu-ray Release von „Teagan: All-American Girl” an. Die HD Produktion gilt bereits seit dem DVD-Release als ein beständiger Klassiker im Programm des Labels. Unter der Regie von Celeste weiß nicht nur Teagan Presley in einer ihrer besten Performances zu begeistern, sondern auch ihre Kolleginnen Jana Cova, Sarah Blake, Hillary Scott, Kelly Kline und Holly Morgan.

Mit dem Blu-ray Release von „Way of the Dragon” erstrahlt dann am 15.01. ein weiterer moderner Klassiker in neuem Glanz. In dem Werk widmete sich Regisseurin Celeste dem Thema Asien, was sich im Stil und der Ausstattung der Produktion deutlich wiederspiegelt. Zu sehen sind Sophia Santi, Janine, Penny Flame, Sara Stone, Marie Luv, Charmane Star, Marlena, Jamie Huxley, Bobbi Blair und Jamie Lynn, sowie Scott Nails, Jerry und Ben English.