Was Jenna Haze bei Smash Pictures im Büro treibt…

SMASH PICTURES kündigen für Ende März einen neuen Titel an. Wie uns das Label mitteilte, wird es sich bei dem neusten Release um „Secretary’s Day #2“ handeln.

Jenna Haze Cover BildUnter der Regie von Kevin Moore wird dann zu sehen sein, was im Büro so alles passiert, wenn der Chef außer Haus ist („They say when the boss is away, the secretary’s will play!“).

So darf man gespannt sein, was Jenna Haze einfällt, wenn ihr Boss sie bei diesem wilden Treiben ‚inflagranti‘ erwischt.
Des Weiteren widmet sich Tori Black einem ‚interracial‘-Diktat. Jenny Hendrix und Rebecca Linares liefern sich sogar einen Catfight, bevor der Chef am Ende im wahrsten Sinne des Wortes dazwischen geht. Rachel Starr und Dakoda Brooks werden in den insgesamt fünf Szenen für weiteren heißen Sex im Büro sorgen.

Die komplette Produktion wurde in Hi-Def gedreht und erscheint mit einer besonderen Verpackung: Die DVD-Hülle ist mit einem Klappdeckel versehen, hinter dem sich eine Bonus Foto-Galerie befindet.

Wie bei anderen Veröffentlichungen bietet auch diese SMASH-DVD wieder zwei Auswahl-Möglichkeiten im Menü: So lässt sich entweder die komplette Produktion mit allen Szenen und Dialogen anwählen oder lediglich die Sex-Szenen.