Anzeige: Sexy.de

Erotik News

Die französische Filmemacherin und Erotikstar Ovidie feierte am vergangenen Freitag den internationalen Frauentag auf ganz besondere Art.

Gemeinsam mit dem dänischen Schauspieler Morten Schelbach war sie zu Gast in der Erotik Boutique Lust. In der Kopenhagener Filiale der Lust-Kette feierte sie den Frauentag aus Sicht einer Vertreterin aus der Adult Industrie.

Im Rahmen des Events erläuterte Ovidie gegenüber dem Publikum auch ihre „pro-sex feminist“ Haltung über Frauen im Pornofilm. Der Veranstaltung ging noch die Übergabe der Platin-Trophäen an Ovidie und Morten Schelbach voraus.
Diese erhielten die beiden für ihre Mitwirkung in der Innocent Pictures Produktion „All about Anna“, die allein in Dänemark über 30.000 mal verkauft wurde.
Ovidie Bild

GAN-Girl des Monats:

Unsere besonderen Empfehlungen:
Geiz ist Geil und diese Movies noch geiler.

Linktipps: