SexZ Pictures Star Paulina James mit Babypause!

0
25

Der SexZ Pictures Exklusivstar Paulina James wird sich für ein Jahr aus dem Adult Film Geschäft zurückziehen.

Die vielfach als „best new starlet“ benannte Erotik-Darstellerin unterschrieb erst im letzten Sommer ihren Exklusiv-Vertrag bei SexZ Pictures und war bereits für zwei weitere große Produktionen eingeplant, als sie erfuhr, dass sie schwanger ist.
Wie SexZ Pictures CEO Bo Kenney uns mitteilte, sei man in beideseitigem Einvernehmen zu dem Entschluss gekommen, dass es am besten sei, wenn sich Paulina nun erstmal auf ihr Privatleben konzentriert.

Paulina James Bild In einem offiziellen Presse-Statement sagte Paulina James: „Ich habe ein wundervolles Jahr in der Adult Industrie gehabt. Ich habe aufregende Persönlichkeiten kennengelernt, hatte das Privileg viel zu reisen und tolle Filme machen zu können. Ich hatte mit SexZ Pictures für dieses und nächstes Jahr große Pläne, aber ich nehme zu diesem Zeitpunkt eine Auszeit, um die Schwangerschaft (und die Zeit danach) mit meinem wunderbaren Verlobten genießen zu können. Ich werde jedoch auch während dieser Zeit mit SexZ Pictures in engem Kontakt bleiben und wünsche der Firma in der Zwischenzeit viel Erfolg. Des Weiteren möchte ich mich an dieser Stelle auch bei allen Fans und Leuten bedanken, die mir diese Chance und tolle Zeit ermöglicht haben.

Wie weiter bekannt wurde, läuft der Vertrag weiter und Paulina werde, sofern die Zeit gekommen ist und sie es will, ihre Karriere bei SexZ Pictures fortsetzen können. Allerdings werde sie für keine andere Firma zur Verfügung stehen.
Dies bestätigte auch Kenny, der sagte: „Paulina ist eine wunderbare junge Frau und exzellente Darstellerin. Auch wenn dies jetzt ein wenig unerwartet war, ist es zu ihrem besten, wenn sie in dieser bedeutenden Phase ihres Lebens eine Auszeit nimmt. Die Türen bei SexZ stehen ihr jederzeit offen und wir wünschen ihr und ihrem Verlobten das Beste.“

Da Paulina James für eine große Produktion mit Eli Cross, wie für eine Komödie von Will Ryder vorgesehen war, sucht man bei SexZ Pictures nun nach einem neuen Exklusivstar.
Ihre Fans können sich immerhin noch auf die aktuell erschienene Produktion „The Perils of Paulina“ freuen, sowie auf den für Mitte Mai angekündigten Titel „Calipornication“ von Eli Cross.