Marquis und HeavyRubber mit purer Frauenpower im Juni!

Mit neuen Girls in aufregenden Lackminis, durchsichtigen Schlauchkleidern und hochhackigen Stiefeln bieten Marquis und Heavyrubber im heißen Fetischmonat Juni Frauenpower pur!

Mara - MarquisBei den Marquis-Girls handelt es sich zum einen um Anne-Marlene: Egal, ob im transparent-schwarzen Minikleid mit Strapsen und Nahtstrümpfen, im durchsichtigen lila Schlauchkleid oder im neckischen Matrosenanzug bietet Anne-Marlene in Gummi Verführung pur. Die Münchenerin mit osteuropäischen Wurzeln hat dazu noch einen süßen Akzent, der Männern ganz und gar den Verstand rauben kann, so die Aussage von Marquis.

Zum anderen wäre Mara zu nennen, die mal wieder etwas für die Lack-Fans bietet: Denn Sexy Mara aus Brasilien liebt es kurz und knackig, und lässt gerne ihren gebräunten Po unter der straff gespannten Lackhaut hervorschauen. Ihre unglaubliche Mähne in Kombination mit dem miniberockten Po ist eine visuelle Attacke, der sich viele Männer wohl kaum entziehen können…

Ein echtes Rubbergirl ist dagegen Julie, die Dritte im Bunde: Sie fühlt sich wohl und geschützt in dickem Gummi, der Catsuit (von Polymorphe) ist kaum dehnbar, und das schwere Korsett (von HW-Design) presst ihren fragilen Körper zusammen wie in einem Schraubstock. Die Maske mit Halskorsett und Kopfgeschirr ist die Krönung dieser fetisch-disziplinarischen Maßnahme bei Marquis.

Julie - MarquisBei Heavyrubber ist sie die Rote Königin des Darkrooms: Lady Sidney, die Rubberbitch, ist komplett mit Maske und Gummihut eingummiert und erscheint als eine einzige geile Provokation. Auf turmhohen Plattform-Stilettos präsentiert sie, laut dem Fotografen, ihren anbetungswürdigen Hintern…

Auch Zlata muß man Kennern nicht mehr vorstellen. Auf einzigartige Weise führt diese Frau Gummi gleich zweifach vor: Auf ihrem Körper, und durch die gummiartige Gelenkigkeit desselben! Dafür lieben sie ihre Fans weltweit, und die Bilder bei Heavyrubber belegen eindrucksvoll, dass Zlata Posen drauf hat, die in Gummi besonders gut wirken.

Des Weiteren verlost Marquis noch bis zum 14. Juni 2 x 2 Eintrittskarten für den diesjährigen Underground-Catwalk am 2. Juli in Berlin.
Wer umsonst dabei sein möchte, kann sich noch 2 x2 Eintrittskarten, die ansonsten limitiert sind und 15 Euro (VIP-Tickets 45 Euro) kosten, mit etwas Glück bei der Marquis-Verlosung sichern.