Playboy bietet jetzt den Bund fürs Leben

0
21

Neben neuen Playboy-Artikeln bietet der deutsche Playboy Verlag seinen Lesern und Fans jetzt ein ganz besonderes Angebot: Ein lebenslanges Playboy-Abo für 499,90 Euro!

Playboy CoverDas bedeutet nach Adam Riese, dass man den Playboy lebenslänglich zum Jahrespreis von 58,80 Euro bekommt. Wer sich noch nicht wirklich sicher ist, ob er den Bund fürs Leben eingehen will, kann auch nach der Mindestlaufzeit von zwei Jahren das Abonnement jederzeit kündigen. Der Abonnent erhält dann den überzahlten Betrag zurück. Bleibt er dabei, läuft das Abo lebenslänglich und, so der Verlag, garantiert ohne weitere Zahlung weiter.

Damit verbunden gibt es eine einmalige Promotion-Aktion: Den 10 schnellsten Abonnenten wird das erste Heft persönlich von einem Playmate überreicht. Wer zu langsam ist, kann immerhin aus einer ganzen Menge attraktiver Prämien auswählen.

Alle weiteren Infos zum lebenslangen Playboy-Abo unter: www.playboy.de