Hustler TV Deutschland jetzt 24 h und bei T-Entertain

0
29

Nachdem dem offiziellen Sendestart im Dezember 2008 ist Hustler TV Deutschland nun auch im T-Entertain Paket der Deutschen Telekom erhältlich. Weiterhin erhielt der deutschsprachige Sender nun auch eine 24 Stunden Sendelizenz.

Hustler TV rund um die Uhr!

Mit der Erweiterung der Sendelizenz durch die MABB (Medienanstalt Berlin Brandenburg) auf 24 Stunden, wird Hustler TV Deutschland zukünftig sein Programm rund um die Uhr ausstrahlen.

Hustler TV DeutschlandDabei werden bis auf weiteres in der Sendezeit von 5 bis 21 Uhr Programmhinweise und Trailer gesendet. In der Hauptsendezeit von 21 Uhr bis 5 Uhr wird Hustler TV sein aktuelles, deutschsprachiges Erotikprogramm weiter ausbauen.

Hustler TV Deutschland jetzt auch bei Entertain der Deutschen Telekom!

Seit dem 3. Juni ist Hustler TV Deutschland auch in den Entertain-Paketen (Premium und Big TV) der Deutschen Telekom verfügbar. Damit ist dem Sender Hustler TV Deutschland, der sich als moderne, junge Lifestyle-Marke versteht, ein weiterer Schritt gelungen, um seine Reichweite wesentlich auszubauen.

Hustler TV Deutschland BildZudem setzt man mit der Deutschen Telekom auf einen, der im Bereich Digital TV mit am stärksten wachsenden, neuen Partner.

Hustler TV setzt damit seine Wachstumsstrategie sowohl im internationalen als auch im nationalen Bereich fort. Neben der Deutschen Telekom ist Hustler TV Deutschland bereits in den IPTV-Angeboten von Arcor und Alice, sowie im Digitalkabel über Kabelkiosk verfügbar.

Mit dem Sender Hustler TV Deutschland, dem Video-on-Demand Angebot, den Hustler Clubs und den Hustler TV Partys nutzt Hustler TV ein weiteres Mal in Deutschland die umfassenden Crosspromotion-Möglichkeiten einer international bekannten Marke, die seit ihrer Gründung durch Larry Flynt das Genre der erotischen Unterhaltung immer wieder neu definiert.