Hustler TV startet mit HustlerHD ein neues High-Definition-Angebot

0
26

Hustler TV hat nach eigenen Angaben die Vorbereitungen zum Start von HustlerHD, dem neuen High-Definition TV-Angebot erfolgreich beendet.

HustlerHDSomit wird HustlerHD offiziell am 1. Mai starten und soll die Anzahl der bisher „hoch zufriedenen Kunden“ der Marke Hustler nun auch in brillanter High-Definition Qualität verwöhnen.
Im Gegensatz zu anderen HD-Angeboten, wird HustlerHD allerdings nicht die bisherige Standard-Definition künstlich hochrechnen, teilte das Unternehmen in diesem Zusammenhang mit.

HustlerHD verfügt über das größte Angebot an echten HD Adult Inhalten der Top-Studios und Anbieter und daher müssen wir keine Inhalte mehr konvertieren“, teilte uns LFP und Hustler TV Präsident Michael H. Klein mit. „Damit stellen wir sicher, dass wir die höchste Abschlussquote bei den HD-Fans haben werden.“

HustlerHD wird zahlreiche und exklusive Inhalte von bekannten Studios – wie unter anderem Digital Playground, Hustler Video und Zero Tolerance – anbieten, die bereits in HD-Qualität produzieren. Jeder Titel, der bei HustlerHD zu sehen sein wird, wurde in HD gefilmt, bearbeitet und in echter HD-Qualität und Bandbreite gesendet.

Die Zahl der amerikanischen Haushalte, die im vergangenen Jahr HD-Programme empfangen haben, hat sich verdoppelt und liegt aktuell bei 24 bis und 34 Prozent. Ungeachtet der aktuellen Wirtschaftskrise, werden sich diese Zahlen voraussichtlich und angesichts sinkender Preise für entsprechende digitale Empfangsgeräte, weiter erhöhen.
In Amerika nicht zuletzt auch zwangsläufig, da ein Systemwechsel von analog zu digital bereits feststeht. Daher werden voraussichtlich schon im Jahr 2010 die Hälfte aller amerikanischen Haushalte in der Lage sein HD Inhalte zu empfangen, lautet das Fazit und die Prognose bei HustlerTV.

Mit immer mehr Verbrauchern, die sich für den Kauf eines HD Fernsehers entscheiden, gibt es auch einen wachsenden Markt für hochwertige HD-Programme für Erwachsene“, sagte uns Michael Klein abschließend.

Hustler TVÜber Hustler TV:

Auf der jahrzehntelangen Erfahrung im Management von Video-on-Demand, Pay-per-View und den besten Inhalten für Erwachsene in allen Medienformaten, wird Hustler TV HustlerHD in verschiedenen Varianten anbieten. Mit dem wettbewerbsfähige Programm werde man jeden Monat die besten und neusten VOD Titel anbieten.

Larry Flynts Hustler TV zählt zu den führenden Adult TV Networks in Nord- und Südamerika. Allein in den USA empfangen mehr als 45 Millionen Haushalte Hustler TV.
In Europa verfügt Hustler TV bereits jetzt über mehr als 10 Millionen Zuschauer und ist weltweit in mehr als 50 Ländern zu sehen.