Vivid feiert neue Produktionen mit Savanna Samson und Kimberly Kane

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Vivid feiert gleich mit zwei Partys hintereinander die neuen Produktionen von Savanna Samson und Kimberly Kane. Während Savanna Samson mit Bulldog Gin in New York feiert, bleibt Kimberly Kane mit ihrem Label Vivid-Alt in L.A.

Wein, Weib und Gesang mit Savanna Samson

Der Anlass zur Party von Savanna Samson und Sponsor Bulldog Gin am 6. Februar ist der der Start der neuen Reality-Serie „Deeper Throat“, deren Premiere im amerikanischen Kabel TV ansteht.

Savanna Samson BildNeben Savanna Samson als Person, die zuletzt mit ihren selbst produzierten Weinen und ihrer ersten CD „Possesion“ (Koch Records) die Aufmerksamkeit auf sich zog, stehen natürlich auch Clips und die Preview der ersten Episode der neuen Reality-Serie (ab 14.02. im US-TV) im Mittelpunkt der Premieren-Party im Club Ultra.

Die siebenteilige Serie bietet einen Blick hinter die Kulissen und Ereignisse während der Produktion des Vivid Remakes von „Deep Throat“.

Neben Savanna Samson sind der Serie auch die Vivid Girls Hanna Hilton, Meggan Mallone, Briana Banks und Monique Alexander zu sehen.

Während der Besuch der Savannah Samson Party geladenen Gästen vorbehalten bleibt, geht es bei der Kimberly Kane Party wohl weitaus ungezwungener zu.

Kimberly Kane: Party im psychischen Grenzbereich

Kimberly Kane Party BildDer Besuch der Party am 3. Februar steht jedem Fan offen und Vivid-Alt Gründer und Chef Eon McKai wird ebenfalls anwesend sein.

Der Anlass zum Feiern von und mit Kimberly Kane ist die Veröffentlichung ihrer neusten und dritten Produktion für Vivid-Alt mit dem Titel „Live in my Secrets“. Dabei soll es sich zugleich auch um ihren härtesten Hardcore-Titel mit dem höchsten Fetisch-Einfluss handeln. Im Rahmen der Party wird es auch eine spezielle Präsentation von Super 8 Film Material geben, dass Kimberly während der Produktion gefilmt hat.

Der Film der sich, laut ersten Angaben, den Grenzbereichen von Kimberlys Psyche widmet, spielt komplett in einer Fantasy-Welt, in der sich alles um Fetische und BSDM dreht.
Zu sehen sind neben Kimberly Kane, die auch Regie führte, Sasha Grey, Aiden Starr, Tyler Knight, sowie Faith Leon, Bobbi Starr, Claire Adams, April Flores und Mandy Morbid.

Gäste der Party können übrigens noch in den Genuss von Giveaways von Stockroom kommen, die bereits für die Produktion einige sehr spezielle Accessoires zur Verfügung gestellt haben.

Teile diesen Beitrag:

Camgirl der Woche - Emma-Rose
Ich heisse Emma-Rose und bin 21 Jahre alt. Ich habe noch wenig Erfahrung mit Videos und Webcam ... weiterlesen!

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner